Dunk Low Pink Oxford
Logo

22.09.22 - 09:00 Uhr

Dunk Low Pink Oxford

109,99 €

Modell

Dunk Low

Produkt Code

DD1503-601

Colorway

Pink Oxford / Phantom / Lemon Wash /Light Thistle

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Nicht mehr lange, dann erscheint der Dunk Low Pink Oxford. Wie gewohnt, bekommt ihr hier alle wichtigen Releaseinformationen zum Dunk Low.

Der kometenhafte Aufstieg des Nike Dunk Low hält nach wie vor an. Deswegen sieht man im Laufe des Jahres viele Releases und Restocks. Mit dem Pink Oxford ist ein weiterer Colorway kurz vor dem Release und überzeugt mit vergilbten Zwischensohle und eine Reihe von sommerlichen Farben. Die Basis des Schuhs in im Phantom Colorway gekleidet. Die Färbung Light Thistle in Zehe, Mid-Panel, Zunge und Kragen setzt Akzente, indem der Swoosh und die Nike-Stickerei an der Ferse hervorgehoben wird. Der titelgebende Pink Oxford Colorway rundet die Silhouette dann ab, wobei die oben erwähnte Gelbfärbung durch die Lauffläche und die Overlays aufgegriffen wird.

Ab wann kann ich den Dunk Low Pink Oxford in den Onlineshops kaufen?

Bisher ist der Dunk Low Pink Oxford nur bei Nike selber für den 22. August 2022 gelistet. Falls der Schuh als Shock Drop erscheinen solltet, erfahrt ihr das natürlich auch bei uns in diesem Beitrag. Damit ihr keine Informationen zu dem Sneaker verpasst, haben wir für euch noch folgenden hilfreichen Tipp:

In unserer kostenlosen Dead Stock App kannst du dir diesen Release als Favorit einstellen. Um den Releasezeitpunkt auf keinen Fall zu verpassen, stelle dir deine eigene Benachrichtigung über die Glocke ein. Somit wirst du rechtzeitig vor dem Drop des Dunk Low erinnert.

Wo überall ist der Dunk Low Pink Oxford erhältlich? 

Dunk Lows gehören zu den beliebtesten Sneakern der aktuellen Zeit. Daher müsst sehr schnell sein, wenn ihr den Pink Oxford für Retail haben möchtet. Wie bereits erwähnt, ist der Dunk zurzeit nur bei Nike gelistet, aber wir sind uns sicher, dass der Schuh bei anderen Retailern gelistet werden wird. Alle Updates fügen wir euch in unsere Releaseübersicht ein.

Der Nike Dunk Low mit der Artikelnummer DD1503-601 wird übrigens für einen Retailpreis von nur 109,00 Euro erhältlich sein. Für so einen gefragten Schuh ist das immer noch ein sehr erschwinglicher Preis!

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine weiteren Dunk Low Informationen zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

  • Dunk Low Pink Oxford
  • Dunk Low Pink Oxford
  • Dunk Low Pink Oxford
  • Dunk Low Pink Oxford
  • Dunk Low Pink Oxford
  • Dunk Low Pink Oxford
  • Dunk Low Pink Oxford

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen