string(124) "Dunk Low Mink Jewels FB1859-121 Release. Weitere Infos zu dem Dunk findet ihr bei uns und in der kostenlosen Dead Stock App."
140
Preis 120,00 Euro
Model
Colorway White / Sail / Brown
Product-Code FB1859-121

Dunk Low Mink Jewels

Mit dem Dunk Low Mink Jewels erscheint ein neuer extravaganter Colorway. Was diesen Dunk so besonders macht und alle Informationen zum Release erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Immer wenn das Wetter unter 21 Grad sinkt, zeigt der Nike-Katalog – genau wie der Rest von uns – seine besten Passformen. Der Dunk Low folgt natürlich diesem Beispiel und fügt seiner Konstruktion verschiedene Juwelen und Pelze hinzu. Obwohl es nicht das erste Mal ist, dass die Marke beide Details implementiert hat, wirkt das Paar dank seiner Ausführung besonderes einzigartig.

Die verschiedenen Accessoires sind beispielsweise asymetrisch an der Spitzeneinheit angebracht. Auch das Fell unterscheidet sich in seiner Platzierung, da es unter die Knöchelklappen platziert ist und nicht in das Futter genäht wurde. An anderer Stelle ist der Rest des Schuhs – abgesehen vom neuen Branding entlang der Fersenlasche/Einlegesohle und dem in die Ferse eingefädelten Knopf – vergleichsweise gewöhnlich und besteht aus einer weißen Basis, grauen Wildlederüberzügen, schwarzen Swooshes und Gummiböden.

Ab wann kann ich den Dunk Low Mink Jewels kaufen?

Leider ist bisher noch kein offizieller Releasetermin bekannt gegeben worden, aber es ist zeimlich sicher, dass der Dunk in den nächsten Wochen/Monaten released werden soll. Falls euch der Mink Jeweles Dunk zusagt, könnt ihr einfach über das Flammen-Emoji favorisieren und verliert somit den Dunk Low nicht mehr aus den Augen. Wo wir gerade bei hilfreichen Tipps sind, kommt jetzt noch einer:

In unserer kostenlosen Dead Stock App gibt es eine Funktion, mit der ihr euch kurz vor dem Release eines eurer Lieblingssneakern, benachrichtigen lassen könnt. Klickt auf die Glocke und stellt euch ein, wie viele Minuten vor dem Release ihr erinnert werden möchtet. Wir haben auch eine extra Übersicht, in der nur Dunk Low Releases aufgelistet ist.

Wo kaufe ich den Nike Schuh für Retail? 

Da es sich bei dem Dunk Low mit den verschiedenen Accessoires um einen außergewöhnlichen Sneaker handelt, wird er vermutlich schnell vergriffen sein. Deshalb müsst ihr schnell sein. Dafür haben wir euch alle Shops verlinkt, bei denen ihr zuschlagen könnt. Haltet euch einfach am Releasetag in dieser Übersicht auf und sucht euch einen Shop euerer Wahl aus.

Wie schon eben berichtet, ist der Mink Jewels noch in keinem Shop gelistet. Sobald die ersten Retailer das tun, findet ihr diese natürlich bei uns in der Releaseübersicht. Es lohnt sich also, diese regelmäßig abzuchecken. Wahrscheinlich wird der Dunk Low mit der Artikelnummer FB1859-121 im Nike Onlinestore zu kaufen sein, und wahrscheinlich für einen Preis von rund 120 Euro.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine weiteren Dunk Low Infos zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Dunk Low Mink Jewels
Dunk Low Mink Jewels
Dunk Low Mink Jewels
Dunk Low Mink Jewels
Dunk Low Mink Jewels
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info