Dunk Low Midnight Navy
Logo

06.02.23 - 09:00 Uhr

Dunk Low Midnight Navy

119,99 €

Modell

Dunk Low

Produkt Code

FD9749-400

Colorway

Midnight Navy / Light Smoke Grey-Summit White

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Dunk Low Midnight Navy erwartet uns ein bekannter Colorway auf Nikes vorzeige Silhouette dem Dunk Low. Ihr findet alle Releaseinformationen zum Dunk Low in dem blauen Colorway, hier in diesem Beitrag.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass der Jordan 1 High G Midnight Navy bei uns erschienen ist. An genau diesem Colorway bedient sich jetzt die Silhouette von Peter Moore. Einziger unterschied zum AJ 1 High G ist, dass der Dunk auf das Shiney Material der Overlays verzichtet und es wie gewohnt durch Wildleder ersetzt. Natürlich finden sich auch keine Noppen unter der Sohle wieder, aber das sollte selbsterklärend sein.

Der Midnight Navy besitzt eine weiße Basisschicht, auf der Overlays liegen, die in dem titelgebenden Midnight Navy designt sind. In genau dem gleichen Farbton sind die Schnürsenkel, das Innenfutter, die Logos auf der Zunge und an der Verse gehalten. Nicht zu vergessen die untere Sohle, die im Kontrast zur weißen Mittelsohle steht. Als Highlight sollte der silberne Swoosh erwähnt werden, der den Sneaker aus der Monotonie holt. Auch ein teil der Verse ist in diesem Silber gekleidet.

Wann findet der Release des Nike Sneakers statt?

Bisher sind nur offizielle Bilder des Midnight Navy aufgetaucht, aber einen konkreten Releasetermin können wir euch leider aktuell noch nicht mitteilen. Sobald der erste Shop den Dunk Low gelistet hat, updaten wir diesen Beitrag und der Sneaker landet bei uns im Upcoming. Was euch zusätzlich auch noch helfen kann, den Drop nicht zu verpassen, ist unsere kostenlose Dead Stock App fürs Smartphone.

Indem ihr auf das Flammen Emoji klickt, könnt ihr diesen, aber auch andere Releases favorisieren. Alle favorisierten Releases landen in einer Übersicht, die ihr ganz einfach und jederzeit aufrufen könnt. Ihr seht also sofort, wenn sich das Releasedatum ändert und der Drop bevorsteht. Ansonsten könnt ihr auch nochmal eine Nummer sicherer gehen und euch einen Releasereminder über die Glocke einstellen, mit ihr kurz vor dem Drop per Push-Nachricht erinnert werdet.

Wo kann ich den Nike Dunk Low Midnight Navy für den Retailpreis kaufen?

Wir müssen euch leider auch hier noch vertrösten. Bisher hat noch kein Retailer oder Shop, den Dunk Low Midnight Navy gelistet. Mittlerweile solltet ihr vielleicht mitbekommen haben, dass euch diese Übersicht trotzdem helfen kann, obwohl noch keine Shops hinterlegt sind. Sobald nämlich die ersten Shops das tun, dann verlinken wir euch alle Onlinestores hier. Am Releasetag müsst ihr euch nur einen Shop aussuchen. Solltet ihr aber nicht mehr abwarten können und euch jetzt schon den Midnight Navy kaufen wollen, könnt ihr auf StockX und Co. zurückgreifen.

Obwohl noch keiner den Sneaker online gestellt hat, kann man davon ausgehen, dass der Dunk Low zumindest im Nike Onlinestore erscheinen wird. Wir verlinken euch natürlich alle Stores, sobald sie den Midnight Navy gelistet haben, in unserer Releaseübersicht. Der Dunk Low mit der Artikelnummer FD9749-400 wird übrigens ca. 120,00 Euro kosten.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten Nike Releases, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle:

  • Dunk Low Midnight Navy
  • Dunk Low Midnight Navy
  • Dunk Low Midnight Navy
  • Dunk Low Midnight Navy
  • Dunk Low Midnight Navy
  • Dunk Low Midnight Navy
  • Dunk Low Midnight Navy
  • Dunk Low Midnight Navy
  • Dunk Low Midnight Navy
  • Dunk Low Midnight Navy
  • Dunk Low Midnight Navy
  • Dunk Low Midnight Navy

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen