string(126) "Dunk Low Lottery Green DR9654-100 Release. Weitere Infos zu dem Dunk findet ihr bei uns und in der kostenlosen Dead Stock App."
2.035
Preis 119,99 Euro
Colorway Pale Ivory / Black / Malachite / Pale Ivory
Product-Code DR9654-100

Dunk Low Lottery Green

Vor wenigen Stunden hat der erste Store den neuen Nike Dunk Low Lottery Green gelistet! In diesem Beitrag bekommt ihr alle Release Informationen zu dem neuen Dunk.

Ein junges Team um Designer Peter Moore, der schon für den Nike Air Jordan 1 verantwortlich war, erschuf 1985 den Nike Dunk. Doch erst in den späten 90er Jahren begann ein neues Zeitalter für die Dunk-Silhouette! Der Skateboard-Boom war auf einem Höhepunkt angelangt und immer mehr Skater wussten die Eigenschaften des Dunks auf dem Board zu schätzen: die Mittelsohle mit niedrigem Profil, die Stabilität des Uppers, gute Dämpfung und vor allem die griffige Sohle machten den Dunk nicht nur perfekt für den Court, sondern auch zum idealen Skateschuh.

Wann kannst du den Dunk Low Lottery Green kaufen?

Der neue Nike Dunk Low wird bereits in wenigen Tagen erscheinen. Der erste Shop hat den Damit ihr den anstehenden Drop auch nicht verpasst, haben wir folgenden Tipp für euch:

In unserer kostenlosen Dead Stock App kannst du dir diesen Release als Favorit einstellen. Um den Releasezeitpunkt auf keinen Fall zu verpassen, stelle dir deine eigene Benachrichtigung über die Glocke ein. Somit wirst du rechtzeitig vor dem Drop des Dunk Low erinnert. Außerdem findest du in der App alle Raffles für den anstehenden Nike Dunk Low in dem roten Colorway.

Wo kaufe ich den Dunk Low für Retail? 

Wenn du dir den Nike Dunk Low für Retail kaufen möchtest, dann solltest du dir unbedingt kurz vor dem Release diese Übersicht offen halten. Wir verlinken dir hier alle Shops, in denen du den Sneaker erwerben kannst.

Aktuell ist der Dunk bereits bei Asphaltgold und 43einhalb gelistet worden. Dort könnt ihr euch in die Raffle Listen eintragen. In unserer App findest du auch alle Raffles für den grünen Dunk. Wir raten euch zu dem Releasetermin schnell zu agieren, da wir davon ausgehen, dass der Lottery Dunk in wenigen Minuten ausverkauft sein wird. Sobald wir noch andere Shops finden, fügen wir euch diese in unsere Releaseübersicht ein.

Der Dunk mit der Artikelnummer DR9654-100 liegt preislich bei rund 120,00 Euro. Wir finden diesen Retail-Preis noch angemessen, wenn man auf Portalen wie beispielsweise StockX die Resell-Preise vergangener Dunks mit Collage Colorblocking beobachtet. Also schnappt am besten direkt zum Releasetermin zu.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine weiteren Dunk Low Infos zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Dunk Low Lottery Green
Dunk Low Lottery Green
Dunk Low Lottery Green
Dunk Low Lottery Green
Dunk Low Lottery Green
Dunk Low Lottery Green
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info