Preis 119,99 EUR
Colorway White / Picante Red
Product-Code DV0828-100

Dunk High Picante Red

Der Nike Dunk High Picante Red wird in wenigen Tagen erscheinen. Die offiziellen Bilder, alle Release Informationen und alle Shops findet ihr in diesem Beitrag.

Nikes neuste Version von dem Dunk High kommt in einer komplett weißen Lederbasis, mit einem Hauch von Picante Red auf der Zunge, den Nike Swooshes und der Außensohle. Darüber hinaus verfügt die Version über eine weiße Gummi-Mittelsohle und die charakteristische Nylonzunge.

Ab wann kann man den Nike Sneaker kaufen?

Ein genauer Releasetermin lässt derzeit noch auf sich warten, aber wir gehen davon aus, dass der Sneaker in der letzten Woche vom Januar 2023 erscheinen wird. Ein genaues Datum reichen wir euch hier demnächst nach. Damit ihr den Sneaker nicht aus den Augen verliert, haben wir eine Funktion in unserer kostenlosen Dead Stock App eingebaut.

Über das Flammen-Emoji könnt ihr euch den Release des Dunk High Multi Gradient favorisieren und er landet in einer eigenen Übersicht. Alle favorisierten Releases landen in einer Übersicht und ihr könnt sie ganz einfach abrufen. Wenn ihr jetzt noch vor dem Drop benachrichtigt werden möchtet, dann könnt euch einen Releasereminder über die Glocke einstellen.

Wo kann ich den Dunk High Picante Red für Retail kaufen?

Wenn der Drop des Picante ansteht, solltet ihr euch unbedingt in dieser Übersicht aufhalten, denn wir listen euch hier alle Shops auf, bei denen ihr die Sneaker für Retail bekommen könnt. Übrigen liegt der Retailpreis von dem Dunk mit der Artikelnummer DV0828-100 bei ca. 120,00 Euro. Falls ihr bis zum Release nicht mehr warten wollt, könnt ihr schon jetzt bei StockX und Co. zuschlagen.

Zwar hat derzeit noch kein Shop den Dunk High bestätigt, aber wir gehen davon aus, dass der Sneaker im Nike Onlinestore oder in der Nike SNKRS App dropen wird. Grundsätzlich verlinken wir euch aber alle Shops, nach, die den Schuh bei sich listen werden. Ihr findet dann alle verlinkten Shops bei uns in der Releaseübersicht.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten Nike Releases, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle. Ihr solltet nochmal über einen Download der kostenlosen Dead Stock App nachdenken, den sie lohnt sich wirklich.

Kostenlose Dead Stock App
Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog
Pinterest Dead Stock Sneakerblog

Dunk High Picante Red
Dunk High Picante Red
Dunk High Picante Red
Dunk High Picante Red
Dunk High Picante Red
Dunk High Picante Red
Dunk High Picante Red
Dunk High Picante Red
Dunk High Picante Red
0/5 (0 Reviews)
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info