Dunk High Multi Gradient
Logo

13.02.23 - 09:00 Uhr

Dunk High Multi Gradient

129,99 €

Modell

Dunk High

Produkt Code

FD0802-100

Colorway

Summit White/ Black / Multicolor

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des NOCTA Hot Step 2

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Dunk High Multi Gradient ist ein neuer Colorway über offizielle Bilder bestätigt worden und wird uns im Laufe des Jahres 2023 erwarten. Wir haben euch schonmal alle interessanten Informationen zu diesem Release zusammengetragen.

Vergleicht mein den Dunk High mit seinem Pendant dem Dunk Low, dann muss man schon so ehrlich sein und sagen, dass der Dunk High nicht ganz so schnell aus den Regalen verschwindet wie seine Low-Top Variante. Die offiziellen Bilder gibt es schon seit ca. einem Monat, aber der Release lässt immer noch auf sich warten,

Gekleidet in faltigem getrommelten Leder und, setzt der Dunk High auf eine weße Basisschicht. Die ist bestzt mit Overlays, die die verschiedensten Farben in sich vereinen. Entlang der Toebox, über die Schnürsenkelösen und den Mittelfuß bis zur Verse, verlaufen die multicolor Overlays. Ergänzt wird dieses Farbspektrum mit einem schwarzen Swoosh, der für ausreichend Kontrast sorgt und dem Sneaker das restliche Leben einhaucht. Abgerundet wird der Dunk durch seine vollständig weiße Sohleneinheit.

Ab wann kann man den Nike Sneaker kaufen?

Wie ihr oben vielleicht schon gelesen habt, lässt ein Releasetermin noch auf sich warten. Wir können euch nur bestätigen, dass der Dunk High Multi Gradient erscheinen wird. Damit ihr den Sneaker nicht aus den Augen verliert, haben wir eine Funktion in unserer kostenlosen Dead Stock App eingebaut.

Über das Flammen-Emoji könnt ihr euch den Release des Dunk High Multi Gradient favorisieren und er landet in einer eigenen Übersicht. Alle favorisierten Releases landen in einer Übersicht und ihr könnt sie ganz einfach abrufen. Wenn ihr jetzt noch vor dem Drop benachrichtigt werden möchtet, dann könnt euch einen Releasereminder über die Glocke einstellen.

Wo kann ich den Dunk High Multi Gradient für Retail kaufen?

Wenn der Drop des Multi Gradient ansteht, dann solltet ihr euch in dieser Übersicht aufhalten. Es hilft euch enorm den Dunk High für einen Retailpreis von ca. 120,00 Euro zu bekommen. Wir haben euch nämlich bis zum Drop alle Shops und Stores verlinkt, die den Dunk mit der Artikelnummer FD0802-100 anbieten. Falls ihr bis zum Release nicht mehr warten wollt, könnt ihr schon jetzt bei StockX und Co. zuschlagen.

Ausgehen könnt ihr aber davon, dass der Dunk High Multi Gradient im Nike Onlinestore oder in der Nike SNKRS App dropen wird. Grundsätzlich verlinken wir euch aber alle Shops, nach, die den Schuh bei sich listen werden. Ihr findet dann alle verlinkten Shops bei uns in der Releaseübersicht.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten Nike Releases, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle. Ihr solltet nochmal über einen Download der kostenlosen Dead Stock App nachdenken, den sie lohnt sich wirklich.

  • Dunk High Multi Gradient
  • Dunk High Multi Gradient
  • Dunk High Multi Gradient
  • Dunk High Multi Gradient
  • Dunk High Multi Gradient
  • Dunk High Multi Gradient
  • Dunk High Multi Gradient
  • Dunk High Multi Gradient

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen