287
Preis 109,95 EUR
Colorway Semi Solar Pink/Glory Purple/Cream White
Product-Code GX2026

Disney Cheshire Cat adidas Campus

In wenigen Tagen wird der Disney Cheshire Cat adidas Campus erscheinen. Alle wichtigen Release Informationen zu dem Alice im Wunderland Sneaker bekommt ihr in diesem Beitrag von uns. Die diesjährigen 420 Releases haben es in sich! Ihr habt richtig gelesen, der adidas Campus Towelie 420 wird in Kürze released. Alle wichtigen Infos zu dem Sneaker und erste Bilder bekommt ihr in diesem Beitrag von uns.

Die Welt-Marke aus Herzogenaurach kollaboriert erneut mit Disney. Dieses Mal nutzen sie den Campus 80s, auf welchem zuletzt der sehr beliebte adidas Campus Towelie 420 erschienen ist. Selbst Bad Bunny wird demnächst einen adidas Campus 80s herausbringen, aber kommen wir zu dem Chesire Cat adidas Campus:

In Anlehnung an das farbenfrohe gestreifte Fell der Katze umhüllt haariges Wildleder das gesamte perforierte Obermaterial und wechselt zwischen magentafarbenen und gedämpften lilafarbenen Streifen, die an der Zunge eine glatte Ledertextur bilden.

Wann kannst du den Disney Cheshire Cat adidas Campus erwerben?

Der offizielle Releasetermin des Campus Cheshire Cat wird bereits in wenigen Tagen stattfinden. Der genaue Releasetermin ist auf den 27. Januar 2023 datiert worden. Ihr bekommt den Sneaker ab Mitternacht bei verschiedenen Shops. Damit ihr den Drop auf keinen Fall verpasst. haben wir bis dahin noch einen hilfreichen Tipp für euch:

Speichert euch diesen Release in unserer kostenlosen Dead Stock App als Favorit über die Flamme ein, damit ihr den Schuh immer im Überblick habt. Um den Releasezeitpunkt auf keinen Fall zu verpassen, könnt ihr euch über die Glocke eure eigene Benachrichtigung einstellen und werdet damit frühzeitig vor dem Drop erinnert.

Wo kannst du den adidas Campus 80s kaufen? 

Wir schätzten, dass es nicht ganz so einfach sein sollte, am Releasetag den Sneaker zu erwerben. Alle speziellen Releases, vor allem besondere Charaktere aus bekannten Serien, werden von Sammlern gerne gekauft. Daher haltet euch am besten kurz vor dem Release diese Übersicht offen, denn wir zeigen euch hier jeden Shop, bei dem ihr den Schuh kaufen könnt.

Aktuell ist der Sneaker nur bei 43einhalb und Suppa gelistet. Wir gehen aber davon aus, dass der Schuh ebenfalls bei noch weiteren Stores erscheinen wird. In der neuen adidas CONFIRMED App wird der Schuh bestimmt auch erscheinen. Sobald wir weitere Stores finden, fügen wir euch diese selbstverständlich in unsere Shopübersicht hinzu!

Wenn ihr Interesse an dem Cheshire Cat Campus mit der Artikelnummer GX2026 habt, dann solltet ihr unbedingt unsere Releaseübersicht im Auge behalten und sucht euch einfach am Tag des Releases den jeweiligen Shop heraus. Ihr bekommt den Schuh übrigens für einen Retail Preis von ca. 110,00 Euro.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei diesem Release! Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Disney Cheshire Cat adidas Campus
Disney Cheshire Cat adidas Campus
Disney Cheshire Cat adidas Campus
Disney Cheshire Cat adidas Campus
Disney Cheshire Cat adidas Campus
Disney Cheshire Cat adidas Campus
Disney Cheshire Cat adidas Campus
Disney Cheshire Cat adidas Campus
Disney Cheshire Cat adidas Campus
0/5 (0 Reviews)
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info