Diadora x afew V.7000 Highly Addictive
Logo

13.05.17 - 13:00 Uhr

Diadora x afew V.7000 Highly Addictive

Modell

Produkt Code

Colorway

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Der Release des Diadora x afew V.7000 Highly Addictive war für die Kollegen aus Düsseldorf mal wieder ein voller Erfolg.Alleine die Marketingkampagne, die das afew Team um den Release des Diadora x afew V.7000 Highly Addictive aufgebaut hat, war schon ein beachtliches Ding. Es gab eine Vielzahl von Videos zu der Zusammenarbeit mit Diadora, ein Interview über die "Sneakersucht" im allgemeinen und selbstverständlich auch wieder ein tagelanges Camp-Out vor dem Ladenlokal der Jungs.Ich selber gehöre auch den zu Glücklichen, die sich zu den Besitzern des Diadora x afew V.7000 Highly Addictive zählen dürfen. Der Schuh ist was die Auswahl der Materialien und die Verarbeitung angeht einfach der schiere Wahnsinn. Dazu noch die echt besondere Special Box, eine gute Farbauswahl und einiges mehr. Da kann und muss man auch mal ein Lob an alle Beteiligten aussprechen.

WO KANN ICH DEN DIADORA X AFEW V.7000 KAUFEN?

Für all diejenigen, die sich beim ersten Release kein Paar sichern konnten, wird es morgen noch eine weitere Chance auf den Diadora x afew V.7000 Highly Addictive geben. Zu den bestätigten Stores gehören bisher Wellgosh, Sneakerbaas, SNS und Hanon.Solltet ihr also Interesse an dem Diadora x afew V.7000 Highly Addictive haben, klickt euch vor dem Release einfach durch meine Übersicht und versucht euer Glück in einem der Shops. Ich warne euch jedoch jetzt schon mal vor, denn es wird morgen sicher nicht leicht sein ein Paar des Diadora x afew V.7000 Highly Addictive zu bekommen.

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen