Preis

Diadora x afew V.7000 Highly Addictive

Der Release des Diadora x afew V.7000 Highly Addictive war für die Kollegen aus Düsseldorf mal wieder ein voller Erfolg.

Alleine die Marketingkampagne, die das afew Team um den Release des Diadora x afew V.7000 Highly Addictive aufgebaut hat, war schon ein beachtliches Ding. Es gab eine Vielzahl von Videos zu der Zusammenarbeit mit Diadora, ein Interview über die „Sneakersucht“ im allgemeinen und selbstverständlich auch wieder ein tagelanges Camp-Out vor dem Ladenlokal der Jungs.

Ich selber gehöre auch den zu Glücklichen, die sich zu den Besitzern des Diadora x afew V.7000 Highly Addictive zählen dürfen. Der Schuh ist was die Auswahl der Materialien und die Verarbeitung angeht einfach der schiere Wahnsinn. Dazu noch die echt besondere Special Box, eine gute Farbauswahl und einiges mehr. Da kann und muss man auch mal ein Lob an alle Beteiligten aussprechen.

WO KANN ICH DEN DIADORA X AFEW V.7000 KAUFEN?

Für all diejenigen, die sich beim ersten Release kein Paar sichern konnten, wird es morgen noch eine weitere Chance auf den Diadora x afew V.7000 Highly Addictive geben. Zu den bestätigten Stores gehören bisher Wellgosh, Sneakerbaas, SNS und Hanon.

Solltet ihr also Interesse an dem Diadora x afew V.7000 Highly Addictive haben, klickt euch vor dem Release einfach durch meine Übersicht und versucht euer Glück in einem der Shops. Ich warne euch jedoch jetzt schon mal vor, denn es wird morgen sicher nicht leicht sein ein Paar des Diadora x afew V.7000 Highly Addictive zu bekommen.

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos