Dennis Rodman Vintage Shirt
Logo

22.11.20 - 00:00 Uhr

Dennis Rodman Vintage Shirt

29,99 €

Modell

Produkt Code

BMTRTP19230-CBUBLCKDRD

Colorway

BLACK/ PURPLE/ GLOW

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Wenn es einen Store in Deutschland gibt mit einer echten Basketball Heritage, dann ist das wohl der BSTN Store aus dem schönen München. Die Kollegen haben immer einiges an guten Basketball-Accessoires, und so ist uns heute das Dennis Rodman Vintage Shirt von Mitchell & Ness aufgefallen.

Wann kann ich das Dennis Rodman Vintage Shirt kaufen?

Derzeit gibt es keinen konkreten Termin für den Release des Rodman Vintage Shirts, jedoch sollte das gute Stück schon relativ bald verfügbar sein. Sollte ihr die App noch nicht haben, raten wir euch zu einem kurten Download. Dort könnt ihr den Release als Favorit einspeichern und selber immer wieder schauen.

Wo kann ich das Rodman Vintage Shirt erwerben?

Obwohl wir ziemlich sicher sind, dass die Kollegen vom BSTN Store nicht die einzigen Retailer für das Shirt von Mitchel & Ness sein werden, haben wir bisher keinen weitere Store gefunden.

Sollte das Shirt ausverkauft sein, könnt ihr euch aber gerne bei uns melden und wir helfen euch bei der Suche. Ihr erreicht uns ganz normal über Instagram oder Facebook.

Selbstverständlich wird der Release des Shirts auch über unsere App kommuniziert. Auf den Download haben wir ja bereits vorhin ausreichend hingewiesen, denn das lohnt sich echt für euch.

VERPASST KEINE RELEASES ODER RESTOCKS MEHR! HOLT EUCH UNSERE KOSTENLOS APP!

  • Dennis Rodman Vintage Shirt
  • Dennis Rodman Vintage Shirt
  • Dennis Rodman Vintage Shirt

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen