204
Preis

Dead Stuff College Drop

Der kommende Dead Stuff College Drop erscheint am 19. Dezember und besteht aus 4 neuen Shirts, zwei Hoodies und dem ein oder anderen beliebten Piece aus der Vergangenheit, welche endlich zurück kommen. 

Dead Stuff College Drop

Die Kollektion besteht aus diversen Styles und verschiedenen Kleidungsstücken. Neben zwei neuen Hoodies, Utility Bags und Lanyards, gibt es auch hier wieder einige freshe T-Shirts. Bevor wir zu Design und Colorway kommen, geht es hier erstmal um das, was bei einem Shirt am wichtigsten ist: Qualität, Schnitt und Material. Alle Dead Stuff Shirts sind normal geschnitten, aus 100 % Baumwolle und kommen mit einer Grammatur von 220 GSM. Solltet ihr einen etwas weiteren Fit tragen, geht gern eine Größe nach oben. 

COLLEGE T-SHIRT
Das Dead Stuff College T-Shirt wird in zwei Farbkombinationen erhältlich sein. Der Schriftzug “DEAD” kommt übergroß und entweder in orange auf schwarzem Shirt daher, oder schlicht in grau auf einer grau-melierten Basis. Das Lettering ist an das von US-Colleges angelehnt und ziert den Brustbereich.

COLLEGE HOODIES 
Die Frostbeulen unter uns, die große Fans vom oben genannten Motiv sind, können das Ganze auch als Hoodie holen. Sie kommen mit Känguru-Tasche, einem regular Fit und sind exklusiv bei uns im Shop erhältlich.

DS T-SHIRT
Das Dead Stuff T-Shirt kommt ebenfalls mit einem Motiv mit Hochschul-Vibes, allerdings wurde es diesmal nur das Kürzel “DS”, welches nochmal mit einer kleinen Krähe versehen wurde. Die erhältlichen Varianten sind ein grauer Frontprint auf Schwarz und erneut Grau/Grau.

DEAD UTILITY BAG
Einer der beliebtesten Pieces in unserer kurzen, aber intensiven Brandgeschichte ist die Dead Utility Bag. Wir haben sie bisher nur ein mal in super limitierten Mengen released und sie gingen ebenso super schnell in den Out of Stock Modus.Zum College Drop bringen wir die Utility Bag sowohl in Black/White als auch in Black/Orange. Die Utility Bag kommt mit vielen Praktischen Verstauungsmöglichkeiten, Schlüsselanhänger sowie einer versteckten Tasche mit umgedrehten Reissverschlüssen.
Neben der oben genannten Highlights gibt es auch eine neue praktische Lanyard und selbstverständlich auch die besten Socken der Welt. 

Wann kann ich den neuen Dead Stuff College Drop kaufen?

Der Release findet am Samstag, dem 19. Dezember 2020 statt. 43einhalb startet um 11:00, während wir um 12:00 online gehen.

Wo kann ich den neuen Dead Stuff College Drop erwerben?

Wie bereits erwähnt könnt ihr die Kollektion bei 43einhalb und bei uns im Shop kaufen. Die Hoodies findet ihr nur bei uns, da sie ein exklusives Item sind. Die Stückzahlen bei dem Drop sind etwas höher als sonst, daher hoffen wir, dass wir jeden von euch bedienen können.

VERPASST KEINE RELEASES ODER RESTOCKS MEHR! HOLT EUCH UNSERE KOSTENLOS APP!

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos