Preis

Converse x Joe Freshgoods Apparel

Nachdem wir euch heute morgen überraschenderweise mit einem SHOCK DROP vom Joe Freshgoods Converse High überraschen durften, haben es die weiteren Artikel aus der Converse x Joe Freshgoods Apparel Kollektion zu uns auf edn Blog geschafft!

Die Kollektion besteht aus fünf verschiedenen Teilen und wird von zwei Paar Sneakern ergänzt. Jedoch ist nur der 70's High für uns erwähnenswert und selbstverständlich auch bei uns in der App

Wann kann ich die Converse x Joe Freshgoods Apparel Kollektion kaufen?

Der Release der Kollektion von Joe Freshgoods war heute, am 17. Dezember 2020. Ihr könnt also ab sofort coppen!

Wo kann ich die Converse x Joe Freshgoods Apparel Kollektion erwerben?

Die gesamte Kollektion ist bei den Kollegen von Converse und dem Münchener BSTN Store am Start. Sicherlich etwas zu früh, denn bisher haben wir weder andere Stores noch Pressemitteilungen gesehen.

Selbstverständlich werden alle weiteren Releases auch über unsere App kommuniziert. Auf den Download haben wir ja bereits ausreichend hingewiesen, denn das lohnt sich echt für euch. Trust me!

VERPASST KEINE RELEASES ODER RESTOCKS MEHR! HOLT EUCH UNSERE KOSTENLOS APP!

Converse x Joe Freshgoods Apparel
Converse x Joe Freshgoods Apparel
Converse x Joe Freshgoods Apparel
Converse x Joe Freshgoods Apparel

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos