187
Preis 85,00 EUR
Colorway Black / White
Product-Code 171327C

Converse One Star Pro Suede Black

Aufgepasst Leute, denn der Converse One Star Pro Suede Black ist bereits bei einigen Retailern erhältlich. Converse und seine One Star Silhouette sind seit ihrem Hype in den 90er nicht mehr wegzudenken. Der schlichte Klassiker erschien 1974 und ist eine etwas niedriger geschnittene Version des Chuck Taylor All Starts. Der One Star war ursprünglich für die Sportart Basketball gedacht, schaffte es aber wie viele andere Modelle auch schon bald vom Spielfeld auch auf die Straße. Die Bekanntheit der Converse Modelle verdanken wir japanischen Vintagesammlern, die das Potenzial der zeitlosen Sneaker früh entdeckten. Durch die dicke Gummisohle war es in den 90ern nur eine Frage der Zeit, bis die Skaterszene die Vorteile des Schuhs entdeckt. Dieser Bewegung hat das aktuelle Modell übrigens seine CONS-Traktionssohle zu verdanken, die das Boardgefühl verbessert und im Zusammenspiel mit einem erhöhten Aufprallschutz für eine längere Lebenszeit der Sneaker beiträgt.

Das Upper des Converse One Star Pro Suede Black besteht typischerweise aus Wildleder. Auf dem sonst schwarzen Sneaker stechen die weißen Nähte besonders hervor. Dieser Look erinnert ein wenig an die Stussy Converse One Star Collabo, die erst vor kurzen an den Start gegangen ist. Natürlich darf auch der unverkennbare Star an der Seite der Schuhe nicht fehlen, der ebenfalls in Weiß gehalten ist. Abgerundet wird das gelungene Design mithilfe der typischen Converse Gummisohle. Ein wirklich zeitloser Sneaker, der leicht zu kombinieren ist.

Wann kann ich den Converse One Star Pro Suede Black kaufen?

Der Converse One Star Pro Suede Black ist bereits bei einigen Anbietern erschienen. Ihr solltet euch also besser beeilen, denn leider sind schon einige Größen vergriffen. Falls ihr bedauerlicherweise zu spät dran seit, ist das jedoch noch kein Grund zur Sorge, denn der Drop bei Converse selbst steht noch aus. Hier wird der Sneaker am 12. Januar um 10:00 Uhr erscheinen. Damit ihr den Release auf keinen Fall verpassen könnt, solltet ihr die Erinnerungsfunktion in unserer kostenlosen Dead Stock App benutzen. Aktiviert einfach die Glocke in der App und wir erinnern euch per Push-Benachrichtigung.

Wo ist der neue One Star erhältlich?

Der Converse One Star Pro Suede Black ist bei vergleichsweise vielen Anbietern erhältlich. Klickt euch einfach durch die Shops in der Übersicht, um eure Größe zu ergattern. Es empfiehlt sich auch vor dem 12. Januar hin und wieder unseren Releasekalender zu besuchen, damit ihr auch garantiert keine Updates verpassen könnt.

Der Sneaker mit der Artikelnummer 171327C ist mit dem erschwinglichen Preis von 85,00 Euro beziffert. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Converse One Star Pro Suede Black!

Instagram Dead Stock Sneakerblog

Instagram Christopher

Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog

Converse One Star Pro Suede Black
Converse One Star Pro Suede Black
Converse One Star Pro Suede Black
Converse One Star Pro Suede Black
0/5 (0 Reviews)

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App