string(110) "Clot x Nike Air VaporMax - Releaseübersicht. Weitere aktuelle Releases findet ihr in unserem Releasekalender."
495
Preis

Clot x Nike Air VaporMax

Der VaporMax von Clot wurde erstmalig auf einem chinesischem Festival an den Füßen von Edison Chen, dem Direktor von Clot, gesehen.

Mittlerweile gibt es ein Releasedate für die zweite Kollabo auf der Silhouette. Overkill hat den Clot VaporMax seit vergangener Woche im Onlineshop stehen und auch schon die ersten on feet Bilder zur Kollabo am Start.

Allgemein sind rote Schuhe in den letzten zwei Jahren eine recht schwierige Geschichte geworden. Nichtsdestotrotz reden wir hier über eine Kollabo auf einem der gefragtesten Modelle, die es derzeit auf dem Markt gibt. Der Kollabofaktor wird also eine maßgebliche Rolle bei dem Release spielen und dem Clot x Nike Air VaporMax eine ordentliche Nachfrage verschaffen. Speziell die asiatischen Kollegen sind sehr heiss auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Das kann ich jetzt schon mit Bestimmtheit sagen.

Ich persönlich werde es diese Woche lieber beim All Black VaporMax versuchen. Da rechne ich mir deutlich höhere Chancen aus also beim VaporMax von Clot, weil der Schuh einfach in deutlich höherer Stückzahl erscheint und vor allem auch noch besser aussieht.

WO KANN ICH DEN CLOT X NIKE AIR VAPORMAX KAUFEN?

Derzeit gibt es zwei bestätigte Stores für den Release des Clot x Nike Air VaporMax. Overkill, die ja auch die Bilder für diesen Beitrag spendiert haben, sowie Offspring. Bei beiden Stores ist der Release für den 29. Juni 2017 geplant. Während bei Overkill ein „Instore First“ Release stattfindet, haben wir bei Offspring die Möglichkeit den Schuh auch online zu erwerben.

Solltet ihr Interesse an der Zusammenarbeit zwischen Clot und Nike haben, behaltet am Releasetag einfach meine Social-Media-Kanäle oder diese Releaseübersicht im Auge. Ich bin mir sicher, dass zu den bereits bestätigten Stores, noch der ein oder andere hinzukommen wird.

Viele Erfolg an alle!

EDIT: Bei Overkill ist der Clot Air VaporMax erstmal wieder aus dem Coming Soon raus. Updates folgen.

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info