CAYL New Balance 610 Covert Green Release ML610TCL
Preis 149,99 EUR
Colorway Cover Green/Black
Product-Code ML610TCL

CAYL New Balance 610 Covert Green

Bald kommt der CAYL New Balance 610 Covert Green, eine Kollaboration von NB mit der koreanischen Brand CAYL. Der Schuh hat die Artikelnummer ML610TCL und kommt im Colourway Covert Green/Black. Wir gehen aktuell davon aus, dass der Schuh ca. 150 Euro kosten soll. Alle Shops und Raffles für den Sneaker findet ihr in diesem Beitrag von uns.

New Balance ist dafür bekannt, mit Brands auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, um einige ihrer beliebtesten Silhouetten innovativ zu gestalten. Dieses Mal hat sich die Bostoner Brand mit dem unabhängigen südkoreanischen Label Climb, auch bekannt als CAYL, zusammengetan, um ihre Liebe zur Natur auf dem NB 610 und Fresh Foam X More Trail zum Leben zu erwecken.

CAYL hat uns auf Instagram einen ersten Blick auf diese Kollaboration gewährt, bei der die New Balance 610-Modelle in einer „Covert Green“-Farbgebung mit einem glatten Upper aus Wildleder, Mesh und Nylon erscheinen werden. Natürlich kommt der Schuh mit dem klassischen „N“-Logo von NB auf der Seitenwand versehen, während das CAYL-Logo auf der Zunge und dem seitlichen Kragen des Modells 610 zu sehen ist.

Wann kann man den CAYL New Balance 610 Covert Green kaufen?

Laut Berichten soll der CAYL New Balance 610 Covert Green ab dem 30. September erhältlich sein. Wir haben aber auch schon 1. Oktober gelesen. Stand jetzt haben wir keine finalen Infos. Wir müssen uns noch gedulden. Wenn ihr das Release auf keinen Fall verpassen wollt, könnt ihr den Sneaker in unserer Dead Stock App mit der Flamme markieren. Um die Erinnerungsfunktion zu nutzen, klickt einfach auf die Glocke in der App, und wir senden euch rechtzeitig einen Reminder direkt auf euer Smartphone. Natürlich könnt ihr diese nützlichen Funktionen auch für alle anderen Releases verwenden, die euch interessieren. Zusätzlich findet ihr in der App auch alle aktuellen Sales, Apparel Neuheiten und alle Leaks in unserem Magazin.

Wo kann man den NB Sneaker kaufen? 

Weil wir noch kein finales Release Datum haben, können wir auch noch keine Shops listen für den CAYL New Balance 610 Covert Green. SNS hat zum Schuh eine Pressemitteilung veröffentlicht, weshalb davon auszugehen ist, dass der Schuh auch dort kommt. Wir glauben aber auch, dass du noch weitere Retailer den Schon bekommen werden. Wir halten die Augen offen und aktualisieren die Shop-Übersicht sofort, wenn wir neue Infos haben. Alle anderen aktuellen New Balance Modelle könnt ihr euch hier genauer ansehen.

Checkt auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle ab, um keine Informationen aus der Sneaker- und Streetwear Welt zu verpassen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem CAYL New Balance 610!

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Pinterest Dead Stock Sneakerblog
Facebook Dead Stock Sneakerblog
Twitter Dead Stock

CAYL New Balance 610 Covert Green
CAYL New Balance 610 Covert Green
CAYL New Balance 610 Covert Green
CAYL New Balance 610 Covert Green
CAYL New Balance 610 Covert Green
CAYL New Balance 610 Covert Green
CAYL New Balance 610 Covert Green
CAYL New Balance 610 Covert Green
CAYL New Balance 610 Covert Green seite außen
CAYL New Balance 610 Covert Green seite innen
CAYL New Balance 610 Covert Green schräg
CAYL New Balance 610 Covert Green Details
CAYL New Balance 610 Covert Green von hinten
CAYL New Balance 610 Covert Green Sohle
5/5 (1 Review)

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App