string(126) "Bryant Giles New Balance 2002 Mule M2002RM1 Release. Weitere Informationen zu diesem Sneaker findet ihr bei uns auf der Seite."
249
Preis 130,00 Euro
Colorway BEIGE/MOONBEAM
Product-Code M2002RM1

Bryant Giles New Balance 2002 Mule

Bryant Giles darf an dem neuen Modell von New Balance seine Kunst in Szene setzen. Eine echte Besonderheit, wie wir finden. Selbstverständlich findet ihr in diesem Beitrag alle Links zu den Shops, bei denen ihr den Bryant Giles New Balance 2002 Mule erhalten könnt

Seine komplexe Überlagerungstechnik und die sozialen und autobiografischen Themen, die Bryant Giles‘ Arbeit kennzeichnen, haben dem in Los Angeles lebenden Künstler und Designer internationale Anerkennung in der Mode- und Kunstwelt eingebracht und finden sich auch New Balance 2002 Mule wieder. Mit seiner individuellen Interpretation des New Balance 2002R schöpft Giles aus einer ganz besonderen Inspirationsquelle: einem klassischen Paar 992er in Grau, die eigens für ihn angefertigt wurden. Der Hightech-Laufschuh wurde als luftiger, offener Slip-on neu interpretiert und mit siebgedruckten Grafiken von Giles versehen. Die neu konfigurierte Silhouette hat ein Obermaterial aus Canvas mit Wildleder, das dem Hightech-Erbe des 2002R einen ganzheitlichen Vibe gibt. Die Original-Illustrationen des Künstlers finden sich auch auf der Einlegesohle des Schuhs und auf der eigens gestalteten Box. Ein abnehmbaren N-Klettlogo bringt die Energie des Kreativprozesses im Studio bis ins kleinste Detail herüber.

Wann ist der Bryant Giles New Balance 2002 Mule in den Shops erhältlich? 

Die NB2002 Mule in der Zusammenarbeit mit Bryant Giles soll ab dem 11. August erhältlich sein. Damit in den Drop des Byrant Giles 2002 Mule nicht verpasst, haben wir folgenden Tipp, der euch bestimmt helfen wird:

Stellt euch am besten diesen Release von dem New Balance 2002R in unserer kostenlosen Dead Stock App als Favorit über das Flammen-Emoji ein. Aktiviert auf jeden Fall die Benachrichtigungen und sollte der Schuh als Shock-Drop erscheinen, schicken wir euch eine Push-Nachricht direkt auf eurer Handy.

Wo kann ich den Bryant Giles New Balance 2002 Mule kaufen? 

Mit Sicherheit stellt ihr euch die Frage, wo es die Bryant Giles x New Balance 2002 Mule überall zu kaufen gibt, deshalb haben wir für euch alle Shops und Raffles hier in der Shop-Übersicht verlinkt. Klickt euch am besten einfach am Release-Tag durch unseren Beitrag und sucht euch den Shop eurer Wahl aus.

Bisher soll die Mule mit der Artikelnummer M2002RM1 nur bei New Balance selber erscheinen. Wahrscheinlich wird der 2002 Mule noch in weiteren Shops Verfügbar sein. Bei updates diesbezüglich halten wir euch natürlich auf dem laufende. Preislich soll der Schuh bei 130,00 Euro liegen und hat wie wir finden somit ein völlig fairen Preis für eine so besondere Kollaboration.

Um keine Informationen aus der Sneaker- und Streetwear Welt zu verpassen, checkt auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle. Weitere Releases des New Balance 2002r findet ihr sonst auch noch hier.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Bryant Giles New Balance 2002 Mule
Bryant Giles New Balance 2002 Mule
Bryant Giles New Balance 2002 Mule
Bryant Giles New Balance 2002 Mule
Bryant Giles New Balance 2002 Mule
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info