string(136) "Beams x Crocs Bespoke Classic All Terrain - Releaseübersicht. Weitere Informationen zu diesem Sneaker findet ihr bei uns auf der Seite."
1.411
Preis 69,00 Euro

Beams x Crocs Bespoke Classic All Terrain

Alle Infos zu den Beams x Crocs Bespoke Classic All Terrain bekommt ihr in diesem Beitrag von uns.

BEAMS und Crocs knüpfen an die hervorragende Zusammenarbeit aus dem Jahr 2020 an, bei der die Slipper mit Anglerwesten und COBRA-Schnallen ausgestattet wurden. Dieses Mal verfolgt BEAMS einen militärischen Ansatz und stattet den Classic All Terrain Clog mit taktischer Hardware und funktionalen Elementen aus. Aufgeteilt sind die Crocs in zwei Gruppen: „OUTDOOR“ und „MILITARY“. Die Paare werden in Farben wie Oliv, Schwarz und Grau erscheinen.

Bei den „OUTDOOR“-Paaren fügt BEAMS eine Tasche hinzu, die an Gebirgsausrüstung und Anglerwesten erinnert, sowie einen Stoffüberzug, ein Netz und sogar einen Riemen, der einen Karabiner umschließt.

Der „MILITARY“-Look bietet Gurte am Vorderfuß, mit denen die übergroße Tasche am Fuß befestigt werden kann, und soll eine Anspielung auf MA-1-Bomberjacken sein. Außerdem haben sie militärischen Akzente in Form von leuchtend orangefarbenen Treffern rundherum, schwarzen Gurtbändern und Schnallen hinzufügt und das doppelte Branding auf der Seitenwand besser zur Geltung bringt.

Wann kannst du die Beams x Crocs Bespoke Classic All Terrain erwerben?

Der offizielle Releasetermin der BEAMS Crocs wird schon in den nächsten Tagen stattfinden. Genauer gesagt werden die Crocs am 02. September 2021 in den hier aufgeführten Shops verfügbar sein.

Wo kannst du die Beams x Crocs Bespoke Classic All Terrain erwerben?

Wenn du planen solltest einen von diesen etwas speziellen Crocs zu erwerben, dann sollest du dich rechtzeitig in den hier aufgeführten Shops befinden.

Neben dem Solebox Onlineshop werden auch die Jungs von Sneakersnstuff einige Paare bekommen. Wenn ihr diesen Sneaker also wirklich kaufen wollen, klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht. 

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Release!

Beams x Crocs Bespoke Classic All Terrain
Beams x Crocs Bespoke Classic All Terrain
Beams x Crocs Bespoke Classic All Terrain
Beams x Crocs Bespoke Classic All Terrain

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info