109
Preis 109,95 Euro
Colorway MULTICOLOR/MULTICOLOR

Bape x adidas Superstar Multi Camo

Die ersten Bilder des Bape x adidas Superstar Multi Camo sind aufgetaucht. Alle weiteren Releaseinfos, zu der neuen Zusammenarbeit zwischen adidas und Bape, bekommst du von uns in diesem Beitrag.

In den 70ern wurde er ursprünglich als Basketballschuh designed und in den 80ern dann von der Hip-Hop-Szene entdeckt. Heute ist der adidas Superstar eine echte Streetwear-Ikone und nicht mehr von unseren Füßen wegzudenken. Früher ein schützendes Feature auf dem B-Ball-Court, ist die stylishe Shell Toe heute ein absolutes Signature-Detail und fester Bestandteil des Looks.

Wann kannst du den Bape x adidas Superstar Multi Camo erwerben?

Der Releasetermin des Superstars in Zusammenarbeit mit Bape steht aktuell noch aus. Da nun jedoch die ersten Bilder von dem Sneaker aufgetaucht sind, gehen wir davon aus, dass er noch in diesem Jahr released wird. Bis dahin haben wir noch einen hilfreichen Tipp für dich:

Speichert euch diesen Release in unserer kostenlosen Dead Stock App als Favorit über die Flamme ein, damit habt ihr den Schuh immer im Überblick. Um den Releasezeitpunkt auf keinen Fall zu verpassen, könnt ihr euch über die Glocke eure eigene Benachrichtigung einstellen und werdet damit frühzeitig vor dem Drop erinnert.

Wo kannst du den Bape x adidas Superstar Multi Camo kaufen? 

Wenn ihr Interesse an dem Superstar von Bape habt, dann solltet ihr unbedingt unsere Releaseübersicht im Auge behalten. Am besten favorisiert ihr euch den Release in unserer App, damit ihr ihn immer im Überblick habt. Denn sobald wir weitere Infos zum Release bekommen, werden wir euch diese hier mitteilen.

Aktuell hat leider noch kein Store diesen Sneaker gelistet. Wir gehen aber davon aus, dass der Schuh entweder in dem hauseigenen adidas Onlineshop oder in der neuen adidas CONFIRMED App erscheinen wird. Ob der Schuh noch in anderen Shops verkauft wird, ist bis jetzt unklar. Sobald wir die ersten Stores finden, werden wir euch diese natürlich in unsere Releaseübersicht verlinken.

Der adidas Superstar in Kooperation mit Bape wird vermutlich zu einem Retailpreis von knapp 110 Euro erhältlich sein. Wir finden das ist ein angemessener Preis für so einen starken Release!

Wir wünschen euch viel Erfolg bei diesem Release und viel Spaß beim tragen.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Sozial-Media Kanäle, um keine Infos aus der Sneakerwelt zu verpassen.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Bape x adidas Superstar Multi Camo
Bape x adidas Superstar Multi Camo
Bape x adidas Superstar Multi Camo
Bape x adidas Superstar Multi Camo

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos