157
Preis 149,95 Euro
Colorway Cogrey / Silverol
Product-Code 1201A018-020

Awake x ASICS Gel-Preleus

Mit dem Awake x ASICS Gel-Preleus kommt die nächste Kollaboration zwischen den beiden Brands zu uns in die Stores. Weitere Infos zu diesem Release findet ihr in diesem Beitrag.

Dieser unterstützende und dennoch atmungsaktive Sneaker von ASICS ergänzt den Lebensstil eines neutralen Läufers. 1949 begann Herr Kihachiro Onitsuka seine Sportschuhfirma (Onitsuka Co., Ltd.) mit der Herstellung von Basketballschuhen aus seinem Wohnzimmer in Kobe, Japan. Er wählte 1977 den Namen ASICS für sein Unternehmen, basierend auf einer berühmten lateinischen Phrase „Anima Sana In Corpore Sano“, die übersetzt das alte Ideal von „Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“ ausdrückt. Unter dem Akronym dieses Satzes wurde ASICS auf der Überzeugung gegründet, dass der beste Weg, einen gesunden und glücklichen Lebensstil zu schaffen, darin besteht, die allgemeine Gesundheit und Fitness zu fördern. Heute bietet ASICS ein umfassendes Sortiment an leistungsorientierten Sportschuhen sowie technisch aktiven Sportbekleidung und Accessoires, die Körper und Seele in Einklang bringen sollen.

Wann kann ich den Awake x ASICS Gel-Preleus erwerben?

Der Asics wird schon in dieser Woche released. Ab kommenden Samstag, den 12. Dezember 2020 könnt ihr das Modell in den hier aufgeführten Shops erwerben! Es wird bereits um 0:01 Uhr in der Nacht online gehen.

Wo kann ich den Awake x ASICS Gel-Preleus erwerben?

Wenn ihr wirklich vorhaben solltet den Gel-Preleus in Zusammenarbeit mit Awake zu kaufen, dann solltet ihr pünktlich zum Release in den jeweiligen Shops bereit sein. Die Asics Sneaker haben eine sehr große Fanbase und durch die Zusammenarbeit mit Awake wird der Sneaker noch begehrter sein. Dadurch.

Der Schuh wird zum Beispiel auch bei Solebox verfügbar sein. Natürlich pflegen wir unsere Übersicht täglich nach um euch immer auf dem neusten Stand zu halten.

Solltet ihr bei diesem Release also wirklich zuschlagen wollen, klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht und schaut euch den Shop eurer Wahl an. Kleiner Tipp: Stellt euch diesen Release in unserer App als Favorit ein und verpasst keine Restocks mehr.

Der Schuh wird zu einem Retailpreis von ca. 149,95 Euro erhältlich sein. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem Release und dem Asics.

Awake x ASICS Gel-Preleus
Awake x ASICS Gel-Preleus
Awake x ASICS Gel-Preleus
Awake x ASICS Gel-Preleus
Awake x ASICS Gel-Preleus

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos