Autry Super Vintage Low Shadow
Logo

17.02.23 - 00:00 Uhr

Autry Super Vintage Low Shadow

225,00 €

Modell

Produkt Code

AVLMSV11

Colorway

Black / White

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Der Autry Super Vintage Low Shadow ist ab jetzt in allen verlinkten Shops online. Wir haben euch alle wichtigen Informationen zu diesem Release in den Beitrag hier gepackt.

Die Marke Autry wurde im Jahr 1982 in Dallas (Texas) gegründet und zählt seitdem zu einer der angesagtesten Sport-Brands auf dem US-Markt. Damals war das Label auf Tennis, Running und Aerobic Schuhe ausgerichtet und erlangte dank diverser Innovationen im Bereich Design und Technologie sowie einiger Auszeichnungen große Bekanntheit. Im Jahr 2019 gab die Marke dann ihr Revival. Seit dem werden Neuauflagen des prämierten Medalist Sneaker und natürlich noch viele mehr. Wobei der Medalist zum Aushängeschild der Marke geworden ist.

Der Autry Super Vintage Low Shadow bedient sich in seinem kompletten Design einer Vintage-Optik. Das liegt daran, dass die sonst immer strahlend weiße Lederbasis, mit schwarzen Flecken versehen ist. Dazu kommen schwarze Overlays auf dem Vorderfuß und ein silbernes Overlay an der Verse. Das Ganze wird durch eine leicht vergilbte Sohle abgerundet.

Ab wann kann ich die Autry Super Vintage Low Shadow kaufen?

Ihr habt sogar das Glück, dass der Autry Super Vintage Low Shadow bereits gedroppt ist. Viele Größen sind allerdings nicht mehr da, also solltet ihr euch lieber mal beeilen, wenn ihr den Sneaker haben wollt. Damit ihr in Zukunft keinen Autry Sneaker Release mehr verpasst, haben wir hier noch einen hilfreichen Tipp für euch:

Wir haben eine Erinnerungsfunktion in unsere kostenlose Dead Stock App eingebaut, damit ihr eure Lieblings-Releases nicht mehr verpasst. Drückt dafür einfach auf die Glocke und stellt euch eure eigenen Benachrichtigungen nach Wahl ein. Sollten Raffles für den Schuh auftauchen, so findet ihr diese ebenfalls in der Dead Stock App.

Bei welchen Stores bekomme ich den Autry Super Vintage Low Shadow Sneaker?

Also wenn du dir einen Autry Sneaker kaufen willst, dann bist du hier schon mal auf dem richtigen Weg. Auf dieser Übersicht findest du nämlich alle Shops und Stores, bei denen du den Aurty Super Vintage Low für einen Retailpreis von ca. 225,00 EUR. Wir sind natürlich immer auf der Schuh nach neuen Shops. Haben wir einen Retailer gefunden, der den Sneaker mit der Artikelnummer AVLMSV11 verkauft, dann findet ihr diesen hier hinterlegt. Ihr sucht weitere Autry Sneaker? Schaut doch mal auf unserer Brand-Seite vorbei. Wir verlinken euch dort anstehende Releases von Autry. Hier klicken.

Der einzige Shop, der den Sneaker bisher online gestellt hat, ist der Retailer Solebox. Da ja kaum noch Größen da sind, solltet ihr euch mit einem Kauf sicherlich beeilen. Wenn der Autry Super Vintage Low Shadow noch bei einem anderen Shops dropen wird, dann findet ihr diesen bei uns in der Releaseübersicht verlinkt.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Informationen aus der Sneakerwelt zu verpassen. Dort findet ihr ebenfalls einige Autry Sneaker! Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, insofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

  • Autry Super Vintage Low Shadow
  • Autry Super Vintage Low Shadow
  • Autry Super Vintage Low Shadow
  • Autry Super Vintage Low Shadow
  • Autry Super Vintage Low Shadow
  • Autry Super Vintage Low Shadow
  • Autry Super Vintage Low Shadow
  • Autry Super Vintage Low Shadow

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen