379
Preis 250,00 EUR
Colorway Dark Blue / Off White / Cloud White
Product-Code FY5352

Angel Chen x adidas AC SL 7600

The World brand with the three stripes has come up with a new interpretation on the classic SL 7600 silhouette with Angle Chen, a designer from Shanghai. We present you the soon to be released Angel Chen x adidas AC SL 7600 in this post.

Angel Chen's intension was to give a classic on the house of an adidas, a fresh makeover. We are talking about the SL 7600. Bright colors and the exclusive pointed tooth details penned by the designer give it a whole new vibe. Thanks to the energy-returning cushioning, it is also particularly comfortable.

When can I buy the Angel Chen x adidas AC SL 7600?

The release date of the AC SL 7600 is already this week. More specifically, the sneaker will be available starting Thursday, February 25, 2021. The release will take place from midnight at 0:01 in the stores listed here.

Where can I buy the Angel Chen x adidas AC SL 7600?

If you really plan to buy one of the shoes from adidas in cooperation with Angel Chen, it's best to keep this overview open shortly before the release. We will show you every available store where you can buy the mentioned sneaker. We assume that this very limited release will be popular and therefore sell out quite quickly.

Tip: In our free app you can set this release as a favorite. To make sure you don't miss the release, set your own notification via the bell. So you will be reminded in time before the drop.

The SL 7600 is already available at in-house adidas online shop but will also be available at retailers like for example ALLIKE or Sneakersnstuff will be available. As soon as more shops appear, we will of course include them in the release overview .

So if you really plan to buy the adidas AC SL 7600 with item number FY5352, then click through our release overview and just decide on the release day for the respective store.

The sneaker will cost around 250.00 euros. As usual, we wish you much success with the release and have fun wearing the sneakers!

Angel Chen x adidas AC SL 7600
Angel Chen x adidas AC SL 7600
Angel Chen x adidas AC SL 7600
Angel Chen x adidas AC SL 7600
Angel Chen x adidas AC SL 7600
0/5 (0 Reviews)
Never miss a release again.

With our Dead Stock App you get all relevant news from the sneaker world directly via push to your cell phone. Absolutely free!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info

Preis 250 Euro
Colorway Dark Blue / Off White / Cloud White
Product-Code FY5352

Angel Chen x adidas AC SL 7600

Die Weltmarke mit den drei Streifen hat sich mit Angle Chen, einer Designerin aus Shanghai, eine neue Interpretation auf der klassischen SL 7600 Silhouette ausgedacht. Wir präsentieren euch den in Kürze erscheinenden Angel Chen x adidas AC SL 7600 in diesem Beitrag.

Angel Chen's Intension war es, einem Klassiker auf dem Hause einem adidas, ein frisches Makeover zu geben. Die Rede ist vom SL 7600. Leuchtende Farben und die exklusiven, spitzen Zahndetails aus der Feder der Designerin verpassen ihm einen ganz neuen Vibe. Dank der energierückführenden Dämpfung ist er außerdem besonders bequem.

Wann kann ich den Angel Chen x adidas AC SL 7600 kaufen?

Das Releasedatum des AC SL 7600 ist schon in dieser Woche. Genauer gesagt wird der Sneaker ab Donnerstag, dem 25. Februar 2021 verfügbar sein. Der Release wird ab Mitternacht um 0:01 Uhr in den hier aufgeführten Shops stattfinden.

Wo kann ich den Angel Chen x adidas AC SL 7600 kaufen?

Solltet ihr wirklich vorhaben einen der Schuhe von adidas in Kooperation mit Angel Chen zu kaufen, haltet eich am besten diese Übersicht kurz vor dem Release offen. Wir zeigen euch jeden verfügbaren Shop, bei dem ihr den genannten Sneaker kaufen könnt. Wir gehen davon aus, dass dieser sehr limitierter Release beliebt und daher recht schnell ausverkauft sein wird.

Tipp: In unserer kostenlosen App kannst du dir diesen Release als Favorit einstellen. Um den Release auf keinen Fall zu verpassen, stelle dir deine eigene Benachrichtigung über die Glocke ein. Somit wirst du rechtzeitig vor dem Drop erinnert.

Der SL 7600 ist bereits im hauseigenen adidas Onlineshop gelistet wird jedoch auch bei Retailern wie zum Beispiel ALLIKE oder Sneakersnstuff verfügbar sein. Sobald weitere Shops auftauchen, werden wir diese natürlich noch in die Releaseübersicht aufnehmen. 

Also falls ihr wirklich vorhabt den adidas AC SL 7600 mit der Artikelnummer FY5352 zu kaufen, dann klickt euch durch unsere Releaseübersicht und entscheidet euch einfach am Releasetag für den jeweiligen Shop.

Der Sneaker rund 250,00 Euro kosten. Wir wünschen euch wie gewohnt viel Erfolg bei dem Release und viel Spaß beim tragen der Sneaker!

angel-chen-x-adidas-ac-sl-7600-dead-stock-
angel-chen-x-adidas-ac-sl-7600-dead-stock-
angel-chen-x-adidas-ac-sl-7600-dead-stock-
angel-chen-x-adidas-ac-sl-7600-dead-stock-

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos