Preis 159,99 Euro
Colorway BLACK/BLACK/BLACK
Product-Code 170588C

Ambush x Converse Duck Boot Black

Nachdem wir in den vergangenen Tagen schon einige Kollaborationen auf Converse Schuhen gesehen haben, bekommen mir mit dem Ambush x Converse Duck Boot Black einen wahren Allwetter Sneaker.

Das Modelabel Ambush, welches aus Tokio stammt, verbindet sowohl ihr klassisches Design als auch Funktionalität mit dem ikonischem Sneaker-Style. Dabei entsteht ein geschlechtsneutralen Schuh, der sowohl High Fashion als auch High Function ausdrückt.

Inspiriert von den funktionsorientierten Ursprüngen von Converse zelebriert dieses Design „Duck Boot“-Zähigkeit mit einer gewebten Konstruktion aus Baumwolle, Polyester und Gummi, einer robusten Außensohle und einem gepolsterten Schuhkragen. Übertriebene Details sind von elegantem Schwarz oder industriellem Blau überzogen und vereinen luxuriöse Fashion-Vibes mit funktionsorientiertem Design. Der Converse x Ambush CTAS Duck Boot. Bereit für den Laufsteg. Bei jedem Wetter.

Wann kann ich den Ambush x Converse Duck Boot Black erwerben?

Der offizielle Release des Ambush Converse Sneakers wird schon in den nächsten Tagen stattfinden. Genauer gesagt wird es am Dienstag, den 24. November 2020 soweit sein. In den unten verlinkten Shops könnt ihr den Sneaker ab 10:00 Uhr erwerben.

Wo kannst du die Ambush x Converse Duck Boot Black kaufen?

Wenn ihr euch also die Converse in Zusammenarbeit Ambush, dann solltet ihr euch diesen Release als Favorit einstellen und auf der Glocke könnt ihr euch eure eigene Benachrichtigung setzten. Wir schätzen, dass dieser Schuh sehr beliebt sein wird, denn nicht nur in Asien gibt es viele Ambush Fans.

Aktuell haben bereits einige Sneaker Shops diesen Schuh gelistet. Unteranderem bekommen die Jungs von Asphaltgold einige Paare in ihren Onlineshop. Natürlich könnt ihr den Sneaker aber auch direkt bei Converse selbst erwerben.

Sollten in naher Zukunft noch weitere Shops den Sneaker listen, werden wir euch die natürlich in unsere Releaseübersicht einpflegen.

Der Retailpreis der beiden Modelle wir bei rund 160 Euro liegen. Wir geben zu, das klingt erstmal nach recht viel Kohle, aber für einen ordentlichen Winterschuh von ähnlichen Brands zahlt man sogar das Doppelte.

Wir drücken euch allen die Daumen für den Release.

Ambush x Converse Duck Boot Black
Ambush x Converse Duck Boot Black
Ambush x Converse Duck Boot Black

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos