AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White FB1299-001
Preis 215,00 EUR
Colorway Black / White-Black
Product-Code FB1299-001

AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White

Mit dem AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White kommt der dritte und letzte Colorway der Collabo in die virtuellen Regale. Der Sneaker mit der Artikelnummer FB1299-001 kostet voraussichtlich 215,00 Euro und soll in Kürze erscheinen. Alle wichtigsten Infos, sowie alle Shops, die den Uptempo listen, findet ihr in diesem Beitrag.

Die Designerin Yoon Ahn und Nike sind sich bereits aus vorherigen Zusammenarbeiten bekannt. Der Uptempo ist vielmehr die vierte Kollaboration der beiden Brands und wir lieben es. Nachdem sich der Dunk High und Air Force 1 Low von AMBUSH durch abstehenden Swooshes von allen anderen Ausführungen unterschieden hat, hätte man glauben können, dass auch der Uptempo ein ähnliches Finish bekommt. Dieser ist jedoch klassischerweise mit einem kleinen Swoosh versehen und überlässt dem UPTEMPO-Schriftzug die ganze Aufmerksamkeit. Ähnlich wie der AMBUSH Nike Air More Uptempo Limestone und der AMBUSH Nike Air More Uptempo Lilac fällt auch bei dieser Farbvariante der Knöchelkragen deutlich kürzer aus, als bei dem Ursprungsmodell. Im direkten Vergleich ist der Uptempo Black White der zurückhaltendste der Reihe. Die Sneaker sind zusammen mit dem AMBUSH Nike Soccer Ball & Trikot erschienen, die perfekt miteinander harmonieren.

Ab wann ist der Uptempo erhältlich?

Aktuell ist noch kein offizielles Releasedatum für den AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White bekannt. Gerüchten zufolge soll der Sneaker schon am 6. Oktober 2023 erhältlich sein. Bis dahin bedeutet es Abwarten und wachsam sein, denn die Collabo wird wahrscheinlich schnell vergriffen sein. Um keine Updates zu diesem und vielen anderen Upcoming Releases verpassen zu können, solltet ihr euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy herunterladen. Hier könnt ihr euch auch schon heute einen Reminder stellen, der sich dynamisch an das aktualisierte Releasesdatum anpasst und euch mit genügend Vorlauf an den Drop erinnert.

Wo könnt ihr den AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White kaufen?

Alle Retailer, die den neuen AMBUSH Colorway listen, findet ihr wie immer in unserer Shop-Übersicht. Heute fällt diese noch recht kurz aus, das kann sich jedoch jeden Moment ändern. Es lohnt sich deshalb ab und zu einen Blick in diesen Beitrag zu werfen. Auch wenn aktuell noch kein Onlineshop den Release bestätigt hat, wird zumindest Nike selbst die Collabo anbieten.

Alle weiteren aktuellen News, Trends und Angebote findet ihr über unsere Social-Media-Kanäle. Lasst ein Follow da und verpasst keine wichtigen Infos mehr. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White!

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog
Twitter Dead Stock Sneakerblog

AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White - on feet
AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White - on feet (2)
AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White - on feet (3)
AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White - alle Colorways
AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White
AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White - Paar
AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White - außen
AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White - Toebox
AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White - Ferse
AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White - Innen
AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White - Ferse
AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White - oben
AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White - im dunklen
AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White - Sohle
AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White - innensohle
AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White - laces
AMBUSH Nike Air More Uptempo Black White - Karton
5/5 (2 Reviews)

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App