Air Max Plus 3 Black Gum FV0386-001 Release
Preis 199,99 EUR
Colorway Black / Light Orewood Brown / Anthracite / Smoke Grey
Product-Code FV0386-001

Air Max Plus 3 Black Gum

Nike bringt immer mal wieder exklusiv Modelle in der Nike App an den Start und dieses Mal ist der Air Max Plus 3 Black Gum mit dabei. In diesem Beitrag bekommt ihr alle relevanten Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer FV0386-001 und dem Colorway Black, Light Orewood Brown, Anthracite und Smoke Grey zusammengefasst. Zahlen müsst ihr für den Schuh ca. 199,99 Euro.

Für die kalten Jahreszeiten hat sich Nike schon mal gewappnet und hat eine neue Reihe angekündigt, die perfekt in den Winter passt. Die Black-Gum Reihe setzt auf eine braune Lauffläche, die mit einer schwarzen Mittelsohle kombiniert und ist somit perfekt für die kalte Jahreszeit gewappnet. Die restliche Konstruktion, die aus einem schwarz-weißen Farbverlauf besteht und somit zu jedem Style adaptiert werden kann.

Der Nike TN Air Max Plus 3 zeigt sich in einer sauberen, dunklen Farbgebung, die sich besonders für die späteren Monate des Jahres eignet. Diese Farbvariante unterscheidet sich von der vollständig schwarzen Konstruktion anderer Modelle und setzt stattdessen auf eine schrittweise übergehende Mesh-Basis von Weiß zu Schwarz. Die gestickten Nike Swooshes sind in Schwarz gehalten und stechen vom weißen Vorfußbereich hervor. Zwei-Farben-Schnürsenkel ergänzen das Farbverlauf-Obermaterial, während die TPU-Überzüge und der Kragen in Schwarz für ein dezentes Erscheinungsbild sorgen. Gelbe Nike TN-Logos schmücken die Zunge und das Innenfutter, was eine charakteristische Designphilosophie dieses Kultmodells der späten 90er Jahre ist. Sichtbare Tuned Air-Einheiten befinden sich im Vorfuß- und Fersenbereich für maximalen Aufprallschutz. Die Gummisohle unterhalb sorgt für gleichmäßige Traktion auf verschiedenen Oberflächen und vervollständigt das klare Design dieser Sneaker.

Wann könnt ihr den Black Gum Colorway kaufen?

Zum Glück wird es nicht mehr lange dauern, bis der Air Max Plus 3 Black Guman den Start gehen wird. Denn schon am 17. Oktober 2023 geht der Black Gum an den Start. Wie wir es von Nike Releases kennen, geht der AMP 3 schon um 9:00 Uhr an den Start. Ihr solltet unbedingt unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy herunterladen, denn dort gibt es das ein oder andere hilfreiche Tool.

Wir haben eine Erinnerungsfunktion in unsere App eingebaut, damit ihr eure Lieblings-Releases nicht mehr verpasst. Drückt dafür einfach auf die Glocke und stellt euch eure eigenen Benachrichtigungen ein. Das geht natürlich bei jedem Release! Sollten euch Sneaker über Raffles angeboten werden, findest du diese auch in der App. So werdet ihr in Zukunft keinen Drop, wie den des Air Max Plus 3 Black Gum, mehr verpassen.

In welchen Shops könnt ihr den Air Max Plus 3 Black Gum kaufen? 

Wir haben euch schon berichtet, dass der Air Max Plus 3 exklusiv in der Nike App an den Start gehen wird. Bisher ist das auch noch der einzige Shop, der den neuen Nike Air Max releasen wird. Vermutlich wird der Air Max Plus in ein paar Tagen im normalen Onlinestore von Nike an den Start gehen. Sollten wir noch einen anderen Shop finden, dann fügen wir euch diesen bei uns in der Releaseübersicht.

Schaut zukünftig auch gerne bei unseren Instagram und Facebook Kanälen vorbei, um keine weiteren News aus der Sneakerwelt mehr zu verpassen! Die kostenlose Dead Stock App solltet ihr ja bereits auf eurem Smartphone haben. Viel Spaß mit dem neuen Air Max Plus 3 Black Gum!

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Pinterest Dead Stock Sneakerblog
Twitter Dead Stock Sneakerblog

Air Max Plus 3 Black Gum Paar
Air Max Plus 3 Black Gum Innenseite
Air Max Plus 3 Black Gum Außenseite
Air Max Plus 3 Black Gum von Oben
Air Max Plus 3 Black Gum Sohle
Air Max Plus 3 Black Gum von Hinten
Air Max Plus 3 Black Gum Detail Ferse
Air Max Plus 3 Black Gum Detail Toebox
0/5 (0 Reviews)

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App