Nike Air Max 97 Snakeskin Summit White
Logo

01.08.17 - 09:00 Uhr

Nike Air Max 97 Snakeskin Summit White

Produkt Code

Colorway

Nachdem wir bereits letzte Woche vom Nike Air Max 97 Snakeskin Summit White berichtet haben, liefert 43einhalb auch schon die ersten Bilder von diesem Brett.Der 2017er Nike Air Max 97 Retro kann sich in meinen Augen echt sehen lassen. Auch wenn ich ehrlich gesagt der Meinung bin, dass es gemütlichere Sneaker auf dem Markt gibt. 43einhalb beweist mit diesen Bildern auf jeden Fall, dass der Snakeskin in Summit White zu den besseren 97er Releases in diesem Jahr gehören wird.Der offizielle Releasetermin für den Nike Air Max 97 Snakeskin Summit White ist am 20. Juni 2017. Also genau am Ende des Monats, wo die meisten von uns ( hoffentlich ) schon ihr Gehalt auf dem eigenen Konto haben. Ich werde mir den Air Max 97 Snakeskin auf jeden Fall holen, das ist sicher!

WO KANN ICH DEN NIKE AIR MAX 97 SNAKESKIN SUMMIT WHITE KAUFEN?

Die Releaseübersicht für den 97er Snakeskin ist bereits jetzt gut gefüllt. 43einhalb ist ganz vorne mit dabei, aber auch Solebox, asphaltgold und Foot Locker. Der Nike Onlineshop selbstverständlich auch. Das ist klar!Weitere Stores werden im Laufe der nächsten Tage folgen. Behaltet am besten auch meine Facebookseite im Auge um ggf. einen "Early Link" abzugreifen.Pics by 43einhalb

  • Nike Air Max 97 Snakeskin Summit White
  • Nike Air Max 97 Snakeskin Summit White
  • Nike Air Max 97 Snakeskin Summit White

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen