852
Preis 189,95 Euro
Colorway Metallic Gold / Varsity Red-White-Black
Product-Code DM0028-700

Air Max 97 Golden Bullet

Nachdem erst zuletzt der Air Max 97 Silver Bullet eine Neuauflage bekommen hat, wird die gleiche Ehre jetzt auch dem Air Max 97 Gold Bullet zuteil. Ihr findet in diesem Beitrag alle wichtigen Informationen zum Release des Gold Bullet.

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und somit werden auch die Feierlichkeiten für den Air Force 1 abgeschlossen. Das Jahr 2023 hingegen feiert das 25-jährige Bestehen der von Christian Tresser entworfenen Silhouette. Zelebriert wurde zwar schon dieses Jahr mit dem Release des Silver Bullet, erstreckt sich aber noch tief ins Jahr 2023. Nach Leaks im vergangenen August sind nun endlich offizielle Bilder des 2023 Gold Bullet aufgetaucht.

Wie seine ursprüngliche Veröffentlichung im Jahr 1999 und sein letzter Auftritt im Jahr 2018, ist diese kommende Ausgabe der Farbgebung überwiegend in goldenem Leder und Mesh gekleidet. Rote Swooshes sind auch intakt, bestickt über die Seite und Zunge neben einer Reihe von geschwärzten Details. Schließlich runden weiße Zwischensohlen den Look ab, und zwar parallel zur vergoldeten Dämpfung des Schuhs

Wann kann ich den Nike Sneaker kaufen?

Nicht nur, dass schon offizielle Bilder aufgetaucht sind, es gibt sogar schon ein Releasedate. Am 13. Januar 2023 wird der AM97 Golden Bullet bei uns in die Shops kommen. Hier gibt es zwei unterschiedliche Releasezeitpunkt. Einmal wird der erste Drop schon um 00:00 Uhr stattfinden, bis dann die anderen Shops um 9:00 Uhr nachziehen. Kennt ihr schon die wirklich sehr hilfreichen Funktionen unserer kostenlosen Dead Stock App fürs Handy?

Falls ihr nämlich euch, den Golden Bullet kaufen wollt, aber Angst habt, den release ein wenig aus den Augen zu verlieren, bietet euch die App eine super Lösung. Über die Glocke könnt ihr euch einen Releasereminder einstellen und verpasst den Drop mit Sicherheit nicht. Wählt einen Zeitpunkt aus, an dem ihr eine Push-Nachricht bekommen möchtet.

In welchen Shops kann der Air Max 97 Golden Bullet gekauft werden? 

Eine andere große Hilfe bietet euch übrigens diese Übersicht hier. Zum Release des Sneakers mit der Artikelnummer DM0028-700 müsst ihr den Beitrag geöffnet haben, da ihr hier alle Shops und Stores von uns verlinkt bekommt. Am Tag des Releases sucht euch nur einen aus und seid einen Gold Bullet reicher.

Bisher ist der Golden Bullet nur in einem Shop gelistet, und zwar Urbanstar. Dort dropt der Sneaker schon um Mitternacht, was eigentlich ungewöhnlich ist für Nike Schuhe. Daher gehen wir davon aus, dass die anderen Shops den Air Max 97 erst um 9:00 Uhr released werden. Die anderen Shops lassen gerade noch ein wenig auf sich warten, aber werden mit Sicherheit den Gold Bullet auch bei sich für einen Retailpreis von ca. 190,00 Euro. Ihr findet übrigens dann alle Shops bei uns in der Releaseübersicht.

Checkt ansonsten auch gerne unsere anderen Social-Media-Kanäle, um keine Infos zu weiteren Air Max 97 Releases mehr zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Air Max 97 Gold Bullet
Air Max 97 Gold Bullet
Air Max 97 Gold Bullet
Air Max 97 Gold Bullet
Air Max 97 Gold Bullet
0/5 (0 Reviews)
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info