Air Max 90 G Desert
Logo

09.02.23 - 09:00 Uhr

Air Max 90 G Desert

169,99 €

Produkt Code

FB5038-160

Colorway

White / Phantom / Iron Grey / Citron Tint

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Air Max 90 G Desert wird in den nächsten Tagen ein sehr ausgefallener Air Max zu uns in die Shops kommen. Wir haben euch in diesem Beitrag alle relevanten Informationen bereitgestellt.

Die Ikone, die du kennst und liebst, begibt sich auf den Golfplatz, um Style mit Performance zu kombinieren. Er bringt Klassiker wie die Max Air-Dämpfung und vorgeformte Elemente zurück. Nike hat die Außensohle mit Waffelprofil aktualisiert, um dir auf dem Platz Grip zu geben. Ein dünner Überzug schützt vor Nässe. Diese Version besticht mit Farbtönen in Lila und Orange und erinnert an den glühenden Frühlingshimmel des Grand-Canyon-Staates.

Das einleitende neutrale Ensemble, das seine knackig weiße Mesh-Basisschicht mit stark rissigen, getönten Off-White-Overlays kombiniert, setzt die Bühne für eine aufregende Reihe von Design-Elementen. Die unter der glühenden Sonne Arizonas geschmolzenen Swooshes im Mittelfußbereich sorgen für ein leuchtendes Metallic-Finish entlang der lila und grün schimmernden, durch leuchtend rote vulkanische Risse belebten Oberfläche. Ein flammender gelber, orangefarbener und roter Nike-Golfball prangt zwischen den Zungenlaschen, während eine marmorierte Waschung in Pink und Orange die übertrieben strukturierten Pucks der Lauffläche ausstattet. In verzerrten Bildern, die an einen glühend heißen Golfplatz in Arizona erinnern, erscheint eine bergige Landschaft mit getrocknetem Boden, Kakteen, einem Putting Green und Golfcarts entlang der Einlegesohlen als abstrakter Druck.

Wann kann ich mir den Nike Sneaker kaufen?

Lange wird es nicht mehr dauern, bis der Air Max 90 G Desert released wird. Am 9. Februar ist es schon so weit und der AM 90 wird ab 9:00 Uhr zu kaufen sein. Wenn ihr vorhabt euch den Air Max G Desert für Retail zu holen, dann solltet ihr vielleicht mal überlegen, ob ihr nicht auf die Hilfe von unserer kostenlosen Dead Stock App fürs Handy setzten wollt.

Dort haben wir eine Funktion eingebaut, mit der ihr euch vor dem Drop eurer Lieblingssneaker erinnern lassen könnt. Über das Glockensymbol müsst ihr einen Zeitpunkt auswählen, an dem ihr erinnert werden wollt. Ist es dann so weit, erinnert euch die App in Form einer Push-Nachricht an den bevorstehenden Drop. Somit steht einem erfolgreichen Cop nichts mehr im Weg.

Wo genau bekomme ich den Air Max 90 G Desert für Retail? 

Alle Shops und Onlinestores, bei denen ihr den AM 90 G Desert für einen Retailpreis von ca. 170,00 Euro bekommen werdet, landen früher oder später in dieser Übersicht verlinkt. Kurz vor dem Release geht ihr in die Übersicht und entscheidet euch für einen Shop, bei dem den Sneaker mit der Artikelnummer FB5038-160 erwerben wollt. Falls ihr euch nicht mehr gedulden könnt, habt ihr auch die Möglichkeit jetzt schon bei StockX und Co. zuzuschlagen.

Bisher gibt es leider nur einen Shop, der den Drop bestätigt hat. Kommen soll der Air Max 90 G aktuell nur im Nike Onlinestore. Wenn wir allerdings noch andere Retailer finden sollten, verlinken wir euch diese natürlich auch hier. Eine komplette Übersicht, alle Shops, habt ihr dann bei uns in der Releaseübersicht.

Weitere Infos aus der Sneaker- und Fashionwelt bekommt ihr wie immer auch über unsere anderen Kanäle. Checkt auch gerne mal unsere App aus und bleibt damit immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wir können uns nur wiederholen, dass ihr euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Smartphone holen sollt, denn mit der App werdet ihr in Zukunft keinen Drop mehr verpassen:

  • Air Max 90 G Desert
  • Air Max 90 G Desert
  • Air Max 90 G Desert
  • Air Max 90 G Desert
  • Air Max 90 G Desert
  • Air Max 90 G Desert
  • Air Max 90 G Desert
  • Air Max 90 G Desert
  • Air Max 90 G Desert
  • Air Max 90 G Desert

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen