Nike Air Max 1 Jewel University Blue
Logo

13.07.17 - 00:00 Uhr

Nike Air Max 1 Jewel University Blue

Produkt Code

Colorway

An diesem Donnerstag geht es richtig rund, denn Nike bringt mal wieder zwei Air Max Klassiker an den Start. Einen davon, den Nike Air Max 1 Jewel University Blue, darf ich glücklicherweise schon seit meiner Reise nach Amsterdam mein Eigen nennen.Für mich ist der University Blue bisher einer der stärksten Air Max Retros, die Nike in diesem Jahr bisher gebracht hat. Der Release findet gemeinsam mit einem weiteren Colourways statt, der übrigens auch schon bei Nike zu finden ist.Neben den beiden Colourways vom Nike Air Max 1 Jewel wird Nike diese Woche übrigens noch einige weitere Bretter an den Start bringen. Die beiden PSNY Jordan 12, ein starker Uptempo sind nur einige Beispiele, die sicherlich einen großen Absatz finden werden diese Woche.Solltet ihr Interesse am Nike Air Max 1 Jewel University Blue haben, scrollt euch einfach durch diese Übersicht oder schaut in meinem Releasekalender für aktuelle Sneaker Releases vorbei. Dort findet ihr im Laufe dieser Woche alle relevanten Infos zu jedem einzelnen Release.

  • Nike Air Max 1 Jewel University Blue
  • Nike Air Max 1 Jewel University Blue
  • Nike Air Max 1 Jewel University Blue
  • Nike Air Max 1 Jewel University Blue
  • Nike Air Max 1 Jewel University Blue
  • Nike Air Max 1 Jewel University Blue
  • Nike Air Max 1 Jewel University Blue
  • Nike Air Max 1 Jewel University Blue
  • Nike Air Max 1 Jewel University Blue
  • Nike Air Max 1 Jewel University Blue

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen