string(132) "Air Jordan 1 High Gorge Green DZ5485-303 Release. Weitere Informationen zum Sneaker findet ihr bei uns auf der Seite und in der App."
678
Preis 180,00 EUR
Colorway GORGE GREEN / METALLIC SILVER-WHITE
Product-Code DZ5485-303

Air Jordan 1 High Gorge Green

Mit dem Air Jordan 1 High Gorge Green wird diese Woche ein ganz besonderer Colorway released, denn es handelt sich um einen Retro des OGs. Der Jordan 1 wurde zum ersten Mal 1980 veröffentlicht und hat nicht nur Basketballfans sofort in seinen Bann gezogen. Vielleicht ist gerade deshalb diese Silhouette auch eines der beliebtesten Modelle der umfangreichen Jordan Kollektion. Ein ähnlich ikonischer Sneaker wurde mit dem Jordan 1 High Lost and Found am vergangenen Samstag released. Da wir uns in großen Schritten der Holiday Releases nähern, können wir uns vielleicht schon bald über weitere Schätzchen freuen.

Wann ist der Air Jordan 1 High George Green erhältlich? 

Der Air Jordan 1 High Gorge Green wird am 26. November 2022 erscheinen. Ein besonderer Sneaker verdient auch einen besonderen Release – die bisher bestätigten Shops bieten daher den Retro als Raffle Release an. Wir empfehlen euch, unseren Releasekalender in den kommenden Tagen regelmäßig zu überprüfen, damit ihr keine neuen Shops in der Übersicht verpasst. Falls ihr eine busy Week oder Weekend vor euch habt, könnt ihr euch den Drop mit unserer kostenlosen Dead Stock App erleichtern. Neben viele Updates und News aus der Fashion- und Sneaker-Welt, findet ihr hier auch eine Erinnerungsfunktion für Releases. Markiert euch den Jordan einfach mit der Glocke in der App und wir erinnern euch frühzeitig an den anstehenden Drop.

In welchen Shops kann ich den Nike Sneaker kaufen?

Aktuell ist der Air Jordan 1 High Gorge Green bei asphaltgold und Footdistrict als Raffle Release gelistet. Auch wenn der Jordan noch nicht bei den Neuerscheinungen im Nike Onlinshop gelistet ist, gehen wir davon aus, dass der Sneaker auch dort am 26. November erscheint. Wenn euch der Coloway genauso gut gefällt, wie uns – ihr bei den Raffles aber leider leer ausgegangen seit – empfiehlt es sich, die Second-Chance-Shops zu besuchen. Vielleicht ist da ja eure Größe dabei und wartet nur auf euch.

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Air Jordan 1 High George Green
Air Jordan 1 High George Green
Air Jordan 1 High George Green
Air Jordan 1 High George Green
Air Jordan 1 High George Green
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info