Air Force 1 Satin White Red
Logo

09.05.23 - 09:00 Uhr

Air Force 1 Satin White Red

120,00 €

Produkt Code

DX6541-100

Colorway

White / Gym Red-White

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem Air Force 1 Satin White Red ist ein Air Force auf dem Weg, der mit seiner Icy Sohle punkten kann. In diesem Beitrag haben wir euch alle relevanten Informationen zu dem Sneaker zusammengefasst.

Nike scheint aktuelle ein Faibel daran gefunden zu haben, ihr Sneaker mit Satinstoff auszustatten. Nachdem zuletzt schon Bilder von einem Dunk Low aufgetaucht waren, die das Obermaterial vollständig in dieses Material kleidet, ist jetzt auf das Air Force 1 Low an der Reihe. Nur etwas dezenter gewählt und kombiniert mit einer Icy Sohle. Übrigens ist die Wahl des Stoffs auf die 80er Jahre zurückzuführen, denn in dieser Zeit wurden viele Jacken aus dem Stoff getragen.

Das schimmernde Gewebe wurde auch bei den Basketballschuhen von Nike aus den 1980er Jahren häufig verwendet. In den Modellen Vandal und Terminator ist es häufiger anzutreffen, aber auch bei dem kommenden Air Force 1 Low wird Satin verwendet. Ein sauberes weißes Obermaterial wird mit einem leuchtenden Rot auf dem Swoosh, der Ferse und dem Zungenlogo kombiniert, während eine attraktive, durchsichtige Sohleneinheit für ein betontes Flair sorgt.

Wann könnt ihr den neuen Air Force kaufen?

Vor wenigen Stunden hat der erste Shop den Air Force 1 Satin White Red in sein Upcoming aufgenommen. Der Releasetermin für den AF1 ist auf den 9. Mai 2023 datiert. In Nike Manier geht der Sneaker auch um 9:00 Uhr online. Falls ihr diesen Release nicht verpassen wollt, solltet ihr unbedingt auf die sehr hilfreichen Funktionen aus unserer kostenlosen Dead Stock App zurückgreifen.

In unsere App habt ihr zum Beispiel die Möglichkeit einen Releasereminder zu aktivieren. Dafür klickt ihr auf die Glocke und entscheidet euch für einen Zeitpunkt, an dem ihr erinnert werden wollt. Ab jetzt schickt euch die App eine Push-Nachricht aufs Handy und so werdet ihr sicherlich den Drop nicht verpassen.

Wo ist der Air Force 1 Satin White Red erhältlich?

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nur einen Retailer, der den Release des Satin White Red bestätigt hat. Da es aber noch ein bisschen dauert, bis der AF 1 Satin dann auch erscheint, ziehen andere Shops vermutlich in den nächsten Tagen nach. Am Releasetag findet ihr in dieser Übersicht übrigens alle Shops, die den Sneaker für einen Retailpreis von ca. 120,00 Euro anbieten werden. Ihr müsst euch eigentlich nur für einen entscheiden und sichert euch dann bestimmt den neuen Air Force 1.

Aktuell werdet ihr den Air Force 1 Low nur beim deutschen Retailer Asphaltgold bekommen. Wie bereits erwähnt, werden bestimmt in den nächsten Tagen noch andere Shops den Sneaker mit der Artikelnummer DX6541-100 in ihr Upcoming aufnehmen. Wenn das passiert, fügen wir euch den Shops bei uns in die Releaseübersicht ein.

Alle anderen aktuellen Nike Air Force 1 Modelle findet ihr hier. Bleibt immer auf dem Laufenden und verfolgt die neusten Trends und News auf unseren folgenden Kanälen. Hier könnt ihr uns auch ganz einfach über die Nachrichtenfunktion bei Fragen und Anregungen erreichen. Viel Spaß mit dem Air Force 1 Satin White Red!

  • Air Force 1 Satin White Red
  • Air Force 1 Satin White Red
  • Air Force 1 Satin White Red
  • Air Force 1 Satin White Red
  • Air Force 1 Satin White Red
  • Air Force 1 Satin White Red
  • Air Force 1 Satin White Red
  • Air Force 1 Satin White Red

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen