202
Preis 139,99 EUR
Model
Colorway Sail/Photon Dust/Phantom/Earth
Product-Code FD0804-100

Air Force 1 Sail Photon Dust

Mit dem Air Force 1 Sail Photon Dust ist ein neuer Colorway veröffentlicht worden, der bereits schon online ist. Die wichtigsten Informationen zu diesem Release findet ihr in diesem Beitrag.

Obwohl ja eigentlich mit dem Jahr 2023 die Feierlichkeiten zum 40-jährigen Jubiläum des Air Force 1 mit dem Jahr 2023 aufgehört haben, bringt Nike immer weiter neue Colorways heraus. Diesmal besteht der AF1 aus einem Mix der verschiedensten Applikationen und Materialien. Dennoch wirkt der Nike Sneaker nicht überladen, sondern besitzt immer noch eine dezente Optik.

Wie es bei den meisten Air Force 1 üblich ist, besitzt der Schuh eine weiße Basis, die durch einzelne Element aufgebrochen wird. Hier sind einmal die grauen Overlays zu nennen, die sich von der innen Seite des Paares bis zu der äußeren Umrandung des Mudguards erstrecken. Die Swooshes des AF 1 Low sind auch in jeweils unterschiedlichen Farben gehalten, von Braun über Beige bis zu Olivegrün. Die Versenaplikkation entscheidet sich für einen Snakeskin-Look und setzt damit ein Highlight.

Wann findet das Releasedatum des Nike Sneakers statt?

Am heutigen Tag, also dem 2. Januar 2023, ist der Air Force 1 Sail Photon Dust released worden. Also checkt gerne schonmal den verlinkten Onlinestore aus und vielleicht habt ihr ja Glück und eure Größe ist noch da. Wenn ihr in Zukunft keinen Drop mehr verpassen wollt, dann solltet ihr euch auf jeden Fall unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy herunterladen.

Wenn euch ein Release zusagt, dann könnt ihr euch diesen ganz einfach favorisieren über die Flamme. Klickt dafür auf das Flammen-Emoji und schon landet dieser Schuh, in einer eigenen Übersicht. Wenn ihr jetzt noch für den bevorstehenden Drop benachrichtigt werden möchtet, dann könnt ihr das über die Glocke tun.

Wo kann ich den Nike Air Force 1 Sail Photon Dust kaufen?

Wie ihr vielleicht oben schon gelesen habt, ist der Sneaker bereits online gegangen. Letztendlich müsst ihr noch auf den verlinkten Shop klicken und gelangt direkt zum Schuh mit der Artikelnummer FD0804-100. Falls der AF 1 Low ein weiteres Mal bei anderen Shops erscheinen wird, dann verlinken wir euch diese selbstverständlich hier nach. Ihr findet den Schuh dann wieder bei uns im Upcoming.

Am heutigen Tag ist der Air Force 1 Sail Photon Dust bei Nike im Onlinestore gedropt und wird dort für einen Retailpreis von ca. 140,00 Euro angeboten. Kleiner Reminder: Raffles könnt ihr die nur in der App einsehen. Es lohnt sich also, die App herunterzuladen. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Tragen!

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten Nike Releases, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle:

Kostenlose Dead Stock App
Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog
Pinterest Dead Stock Sneakerblog

Air Force 1 Sail Photon Dust
Air Force 1 Sail Photon Dust
Air Force 1 Sail Photon Dust
Air Force 1 Sail Photon Dust
0/5 (0 Reviews)
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info