699
Preis 139,95 Euro
Colorway Court Purple/Court Purple-White
Product-Code CU8067-500

Air Force 1 Purple Skeleton

Süßes, sonst gibts Saures! Pünktlich zu Halloween präsentiert uns Nike wie gewohnt ihre besonderen Colorways. Mit dem Air Force 1 Purple Skeleton kommt nun ein weiterer Teil ihrer Halloween-Collection in die Sneaker Stores. Alle wichtigen Release-Infos und was den Air Force besonders macht, erfahrt ihr von uns in diesem Beitrag. 

Vielleicht erinnerst du dich daran, dass die Moderatoren letztes Jahr während der ersten Folge von SNKRS Live das Publikum gefragt haben, welche Farbe der Air Force 1 Skeleton als nächstes erscheinen soll. Lila erhielt die meisten Stimmen, und so haben wir hier im Jahr 2021 den Purple Skeleton AF1.

Der Schuh ist mit einer Röntgengrafik eines Fußes auf den Seitenteilen und auf der Einlegesohle versehen. Das Obermaterial aus Leder sitzt auf einer im Dunkeln leuchtenden Sohle. Als zusätzlicher Bonus leuchtet auch das Schnürsenkeldubrae im Dunkeln.

Wann kann ich den Nike Air Force 1 Purple Skeleton kaufen?

Der offizielle Releasetermin des Nike AF1 Purple Skeleton wird im Oktober stattfinden. Bisher ist zwar noch kein genaues Datum genannt worden, wir gehen aber davon aus, dass der Sneaker in der letzten Oktober-Woche erhältlich sein wird.

EDIT 15.10.2021: Der Purple Skeleton Air Force wurde soeben bei 43einhalb gelistet. Damit steht der Release am 28. Oktober 2021 fest!

Wenn ihr den Release auf keinen Fall verpassen wollt, dann holt euch die kostenlose Dead Stock App auf eurer Smartphone. Ihr könnt euch diesen Sneaker nicht nur als Favorit einstellen, sondern wir benachrichtigen euch auch, sollte der Sneaker frühzeitig verfügbar sein.

Wo kann ich den Nike Air Force 1 Orange Skeleton kaufen?

Der Air Force 1 in der Halloween Edition ist leider noch in keinem Sneaker Store gelistet worden. Wir gehen aber davon aus, dass die Stores, die die vorherigen Colorways verkauft haben, diesen Jahr wieder dabei sein werden. Haltet euch also am besten kurz vor dem Release in dieser Übersicht auf, denn wir verlinken euch hier jeden Shop.

Natürlich wird der Sneaker in der Nike SNKRS App erscheinen, aber unsere Kollegen von 43einhalb werden auch mit dabei sein. Wir schätzen, dass er noch in weiteren Shops gelistet werden wird und pflegen euch die jeweiligen Shops in unserer Releaseübersicht nach. 

Was wir auch schon wissen, das Modell kostet ähnlich viel wie ein normaler Air Force. Er liegt preislich bei rund 140,00 Euro. Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Release.

Um weitere News aus der Sneakerwelt zu bekommen, checkt auch gerne mal unsere Social-Media-Accounts ab:

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Air Force 1 Purple Skeleton
Air Force 1 Purple Skeleton
Air Force 1 Purple Skeleton
Air Force 1 Purple Skeleton

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos