265
Preis 129,99 EUR
Model
Colorway Cocao Wow /Sail / Summit White / Hemp
Product-Code FB3355-200

Air Force 1 Mocha

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Air Jordan 1 High Mocha, denn jetzt erscheint mit dem Air Force 1 Mocha ein entsprechendes Gegenstück auf der Air Force 1 Low Silhhouette. Ihr bekommt in diesem Beitrag alle Informationen zum Release des neuen Air Force 1 Low.

Es gibt keine Silhouette, die ihr Jubiläum so gefeiert hat wie der Nike Air Force 1. Jede Woche erscheint eine Reihe von überarbeiteten Modellen. Nur wenig fühlt sich so richtig an, wie wenn Bruce Kilgore's ikonische Konstruktion aus dem Jahr 1982 eine warme, neutral getönte Ästhetik annimmt, wie sie für das neueste „Mocha“-Angebot des Air Force 1 gewählt wurde.

Zentriert um eine matte, in Sail gehaltene, Lederbasis, die zusätzlich entlang der Mesh-Zunge angelegt ist, frönt die vordere Hälfte der Silhouette in einer kontrastierenden Jet-Black-Behandlung entlang des Mudguards. Schnürsenkel und Overlays sind in eben diesem schwarz Ton gehalten. Die hintere Hälfte entscheidet sich für das titelgebende Mocha und hinterlässt aufgrund seiner Vorgängers eine gewisse Vertrautheit zurück. Während sich für helle Weizen Töne auf den groben Wildleder Swooshes, als auch auf der Ferse und Zungen entschieden wurde. Abgerundet wird das Design dann durch die weiße Mittelsohle.

Ab wann kannst du den Nike Sneaker kaufen?

Bereits am heutigen Tag, also am 29. November 2022. Ist der AF1 Low Mocha erschienen. Keine Sorge, zum jetzigen Zeitpunkt sind noch so gut wie alle Größen vorhanden. Ihr müsst nur die Shops auschecken, die wir euch verlinkt haben. Ansonsten können wir euch unsere kostenlose Dead Stock App empfehlen, die besitzt nämlich die ein oder andere sehr hilfreiche Funktion.

Zum Beispiel erhaltet ihr Rund um die Uhr Benachrichtigungen, wenn Sneaker als Shock Drop erscheinen oder sie Gerestocked werden. Schaltet einfach nur eure Benachrichtigungen für die App ein und bekommt als Erstes mit, wenn Sneaker erscheinen!

In welchen Shops bekomme ich den Nike Air Force 1 Mocha? 

Wir hatten es gerade schon berichtet, dass der Air Force in dem Mocha Colorway bereits erschienen ist. Ihr haftete euch also genau in der richtigen Übersicht auf, wenn ihr euch den Air Force für einen Retailpreis von ca. 130,00 Euro kaufen wollt. Klickt einfach auf einen Shop eurer Wahl und geht als glücklicher Besitzer des Mocha heraus!

Aktuell ist der Air Force 1 Low mit der Artikelnummer FB3355-200 schon bei zwei Shops aufgetaucht. Heute Morgen um 9:00 Uhr erschien der Mocha im Nike Onlinestore und auch bei Snipes. Sollten noch andere Shops nachziehen oder der Air Force 1 gerestocked werden, dann findest du den Sneaker bei uns im Upcoming wieder. Es lohnt sich also, diese regelmäßig abzuchecken!

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten Air Force 1, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle:

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

Air Force 1 Mocha
Air Force 1 Mocha
Air Force 1 Mocha
Air Force 1 Mocha
0/5 (0 Reviews)
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info