Air Force 1 BG Midnight Navy
Logo

10.11.22 - 09:00 Uhr

Air Force 1 BG Midnight Navy

129,99 €

Produkt Code

DQ7659-101

Colorway

Sail / Gum Medium Brown / Midnight Navy

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Heute ist unerwarteterweise der Air Force 1 BG Midnight Navy released worden. Alles, was ihr zu diesem Suprisedrop wissen müsst, haben wir euch in diesen Beitrag gepackt.

Nike hat im Laufe des Jahres 2022 eine beträchtliche Kollektion von Air Force 1s eingeführt. Und mit Back To School in vollem Gange, bietet die Marke jetzt die Silhouette einige Collegiate-Stil Farbvarianten.

Hier hält sich der von Bruce Kilgore entworfene Sneaker an ein einfaches und bewährtes Colorblocking. Weißes Leder zieht sich durch das gesamte Fundament, passend zu den Schnürsenkeln, der Fersenlasche und der Zwischensohle. Marinefarbene Farbtupfer finden sich entlang des üblichen Air Force 1-Brandings sowie der Overlays und des Swoosh. Letztere, zusätzlich zu dem genannten kühlen Ton, verfügt über eine hellere Kontur, die das Paar von Ihrem durchschnittlichen GR unterscheidet.

Ab wann kann ich den Air Force 1 BG Midnight Navy kaufen?

Der Air Force 1 Low ist heute Morgen, also am 10. November 2022 überraschend zu uns in die Shops gekommen. Wir finden den Colorway in Kombination wirklich sehr gelungen, deswegen legen wir euch ans Herz bei dem Sneaker zuzuschlagen, falls ihr noch auf der Suche seit nach einem neuen Air Force 1 Low. Ein Modell, das immer geht. Habt ihr schon von unseren kostenlosen Dead Stock App gehört?

Sie ist eine super Hilfe, wenn ihr in Zukunft keine Releases mehr verpassen wollt. Ihr könnt euch nämlich in der App Releases favorisieren und habt sie so in einer eigenen Übersicht abgespeichert. Einfach auf das Flammen-Emoji drücken, das ihr oben bei jedem Release findet.

Wo überall kann ich den Nike Sneaker mir holen? 

Da der BG Midnight Navy schon jetzt online ist, könnt ihr easy auf die hier verlinkten Shops gehen. Ihr habt mehrere Möglichkeiten, auf die ihr zurückgreifen könnt. Bei allen Shops sind zum jetzigen Zeitpunkt auch noch fast alle Größen da.

Bisher ist der AF1 BG Midnight Navy bei Nike im Onlineshop gedropt. Außerdem könnt ihr auch noch bei 43einhalb und bei Snipes euch einen AF1 in dem Midnight Navy Colorway sichern. Sollte der AF1 Low nochmal geretsocked werden oder in einem anderen Shop auftauchen, dann findet ihr diesen Sneaker bei uns in der Releaseübersicht im Upcoming.

Übrigens wird euch der Air Force BG Midnight Navy mit der Artikelnummer DQ7659-101 einen stolzen Preis von ca. 130 Euro kosten. Hands down, das ist natürlich viel Geld, aber auch leider inzwischen der Normalpreis für Snekaer dieser Kategorie.

Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten Air Force 1, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle:

  • Air Force 1 BG Midnight Navy
  • Air Force 1 BG Midnight Navy
  • Air Force 1 BG Midnight Navy
  • Air Force 1 BG Midnight Navy
  • Air Force 1 BG Midnight Navy
  • Air Force 1 BG Midnight Navy
  • Air Force 1 BG Midnight Navy
  • Air Force 1 BG Midnight Navy

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen