Adidas x University of Miami ZX 5000 The U
Logo

06.11.20 - 00:00 Uhr

Adidas ZX 5000 University of Miami The U

139,95 €

Modell

Produkt Code

FZ4416

Colorway

Cloud White / Collegiate Orange / Dark Green

Mit dem Adidas ZX 5000 University of Miami The U kommt das nächste Modell aus der A-ZX Serie zu uns in die Stores. Im folgenden Beitrag bekommt ihr alle Infos zu dem Sneaker. 

Mit 26 einzigartigen Designs feiert adidas das Comeback der A-ZX Serie. Jeder Drop steht dabei für einen Buchstaben des Alphabets und kombiniert den typischen ZX Style mit Details passend zum jeweiligen Buchstaben. ​ ​ Dieser Drop steht für „The U“, die University of Miami. Die Farben Orange, Grün und Weiß spielen dabei auf die Miami Hurricanes an.

Das Footballteam darf sich für zwei der längsten Siegesserien in der NCAA Division I feiern, der höchsten Stufe der Sportprogramme an amerikanischen Universitäten. Auch die ZX 5000 Silhouette kann auf Jahrzehnte legendären Styles zurückblicken. Egal, ob du ein Fan der Miami Hurricanes oder der ZX Serie bist, der U-ZX darf in deiner Sammlung auf keinen Fall fehlen.

Wann kann ich den Adidas ZX 5000 University of Miami The U kaufen? 

Der bestätigte Releasetermin des ZX 5000 wird in der kommenden Woche sein, ganz genau am 06. November 2020. Wie gewohnt wird der Release um 00:00 in den hier aufgeführten Shops starten, adidas zieht dann um 9:00 Uhr nach.

Wo kann ich den Adidas ZX 5000 University of Miami The U kaufen? 

Solltet ihr also wirklich planen beim ZX 5000 zuzuschlagen, könnt ihr euch entspannt durch unsere Releaseübersicht klicken und euch den Shop eurer Wahl aussuchen. Im Laufe der kommenden Tage wird die Übersicht aber selbstverständlich noch aktualisiert.

Der adidas ZX 5000 ist momentan in den üblichen Stores, wie 43einhalb oder Asphaltgold gelistet. Weitere Stores findet ihr aber natürlich in der Übersicht.

Der ZX 5000 ist dieses Mal etwas hochpreisiger als bei den letzten Releases. Mit 139,99 Euro ist der Preis dennoch fair. Der adidas ZX 5000 besteht aus hochwertigen Materialien und ist aufgrund des Heelcaps ein echter Hingucker.

Bleibt immer auf dem neusten Stand mit unserer kostenlosen APP!

  • Adidas x University of Miami ZX 5000 The U
  • Adidas x University of Miami ZX 5000 The U
  • Adidas x University of Miami ZX 5000 The U
  • Adidas ZX 5000 University of Miami The U
  • Adidas x University of Miami ZX 5000 The U
  • Adidas ZX 5000 University of Miami The U
  • Adidas x University of Miami ZX 5000 The U

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen