626
Preis 230,00 Euro
Model
Colorway ONYX / ONYX / ONYX
Product-Code FZ1270

adidas Yeezy Boost 380 Onyx

Nachdem wir schon einige farbenfrohen Colorways auf dem 380er gesehen haben, zeigen uns Kanye West und adidas mit dem adidas Yeezy Boost 380 Onyx einen schlichten schwarzen Farbton.

Nachdem wir bereits den “Mist“ und “Alien“ Colorway bekommen haben, sehen wir nun den schlichten schwarzen Colorway. Wir finden, dass dieser Colorway einer der besseren Varianten des 380 Reihe ist. 

Der 380er Yeezy besticht durch sein Primeknit Upper und der großen Boost Mittelsohle. Dieser verleiht dir unglaublichen Tragekomfort und dämpft dich bei jedem Schritt. Dazu kommen die infinity Laces welche durch die zahlreichen Perforierungen in den Außenflächen des 380ers gefädelt sind, die außerdem für verbesserte Luftzirkulation sorgen sollen. 

Wann kannst du den adidas Yeezy Boost 380 Onyx erwerben?

Der offizielle Releasetermin des 380er Yeezy wird in den nächsten Tagen stattfinden. Dieser ist genauer gesagt am Samstag, den 28. November 2020. Der Release findet wie immer um 08:00 Uhr statt.

Wo kannst du den adidas Yeezy Boost 380 Onyx erwerben?

Wenn du vorhast diesen Yeezy zu erwerben, dann solltest du dich am Black Friday rechtzeitig in den jeweiligen Shops befinden. Der 380er Yeezy ist aktuell die wohl beliebteste Silhouette aus dem Hause adidas Yeezy. Daher vermuten wir, dass der Schuh sehr schnell ausverkauft sein wird.

Der normale 380er wird natürlich im adidas Onlineshop erhältlich sein, aber Asphaltgold, 43einhalb und auch Suppe Store bekommen einige Paare. Danach wird er am Samstag in mehreren deutschen Shops droppen. Daher schätzen wir, dass der Release sehr schnell ausverkauft sein wird.

Wenn ihr diesen Sneaker also wirklich kaufen wollen, klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht. Kleiner Tipp: Stellt euch diesen Release in unserer App über das Flammen-Emoji als Favorit ein und über die Glocke könnt ihr euch jetzt eure eigene Benachrichtigung setzen. So verpasst ihr keinen wichtigen Release mehr!

Der Sneaker wird preislich bei 230,00 Euro liegen.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Release! Vergesst nicht euch in die jeweiligen Raffles einzutragen damit ihr die Kaufberechtigung gewinnt.

adidas Yeezy Boost 380 Onyx
adidas Yeezy Boost 380 Onyx
adidas Yeezy Boost 380 Onyx

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos