adidas Yeezy Boost 380 Onyx Reflective
Logo

27.11.20 - 08:00 Uhr

adidas Yeezy Boost 380 Onyx Reflective

249,00 €

Modell

Yeezy 380

Produkt Code

H02536

Colorway

ONYX / ONYX / ONYX

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Natürlich bekommen wir auch passend zum normalen Release des schwarzen 380er einen mit kleinen funkelnden Details. Der adidas Yeezy Boost 380 Onyx Reflective wird jedoch schon einen Tag vorher released.

Nachdem wir bereits den ''Mist'' und ''Alien'' Colorway bekommen haben, sehen wir nun den schlichten schwarzen Colorway. Wir finden, dass dieser Colorway einer der besseren Varianten des 380 Reihe ist. 

Der 380er Yeezy besticht durch sein Primeknit Upper und der großen Boost Mittelsohle. Dieser verleiht dir unglaublichen Tragekomfort und dämpft dich bei jedem Schritt. Dazu kommen die infinity Laces welche durch die zahlreichen Perforierungen in den Außenflächen des 380ers gefädelt sind, die außerdem für verbesserte Luftzirkulation sorgen sollen. 

Das besondere an dieser Version ist, dass er beim einfallen von Lichtstrahlen überall reflektiert. Man kann es schon funkeln nennen, denn die 3M Partikel sind wie kleine Sterne über dem kompletten Primeknit Upper verteilt. Wir finden den Effekt extrem schön!

Wann kannst du den adidas Yeezy Boost 380 Onyx Reflective erwerben?

Der offizielle Releasetermin des 380er Yeezy wird am Black Friday stattfinden. Dieser ist genauer gesagt am Freitag, den 27. November 2020. Der Release findet wie immer um 08:00 Uhr statt.

Wo kannst du den adidas Yeezy Boost 380 Onyx Reflective erwerben?

Wenn du vorhast diesen Yeezy Reflective zu erwerben, dann solltest du dich am Black Friday rechtzeitig in den jeweiligen Shops befinden. Der 380er Yeezy ist aktuell die wohl beliebteste Silhouette aus dem Hause adidas Yeezy. Daher vermuten wir, dass der Schuh sehr schnell ausverkauft sein wird.

Wichtig zu wissen ist, dass die reflektierende Version des 380er nur bei adidas selbst und bei Sneakersandstuff online kommt.

Wenn ihr diesen Sneaker also wirklich kaufen wollen, klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht. Kleiner Tipp: Stellt euch diesen Release in unserer App über das Flammen-Emoji als Favorit ein und über die Glocke könnt ihr euch jetzt eure eigene Benachrichtigung setzen. So verpasst ihr keinen wichtigen Release mehr!

Der Sneaker wird preislich bei 249,00 Euro liegen.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Release! Vergesst nicht euch in die jeweiligen Raffles einzutragen damit ihr die Kaufberechtigung gewinnt.

  • adidas Yeezy Boost 380 Onyx Reflective
  • adidas Yeezy Boost 380 Onyx Reflective
  • adidas Yeezy Boost 380 Onyx Reflective
  • adidas Yeezy Boost 380 Onyx Reflective
  • adidas Yeezy Boost 380 Onyx Reflective

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen