665
Preis 229,00 Euro
Colorway AZURE / AZURE / AZURE
Product-Code FZ4986

adidas Yeezy Boost 380 Azure

Nachdem wir in diesem Jahr schon einige Colorways auf dem 380er Yeezy gesehen haben, bekommen wir mit dem adidas Yeezy Boost 380 Azure eine neue Farbkombination. Alle Infos rund um den Sneaker von Kanye West gibt es hier bei uns.

Der 380er Yeezy zeichnet sich ganz klar durch sein Knit Obermaterial, sowie der großen Boost Mittelsohle aus. Diese Sohle bietet dir einen richtig angenehmen Tragekomfort und dämpft dich bei jedem Schritt. Dazu werden die Sneaker mit infinity laces geschnürt. Diese werden durch die zahlreichen Perforierungen in den Außenflächen des 380ers gefädelt. Die Löcher dienen dabei außerdem für verbesserte Luftzirkulation.

Wann kannst du den adidas Yeezy Boost 380 Azure erwerben?

Der offizielle Releasetermin des 380er Yeezy wird noch an diesem Wochenende stattfinden. Genauer gesagt wird er ab dem nächsten Samstag, dem 12. Dezember 2020 verfügbar sein. Der Release findet wie immer um 08:00 Uhr in den hier aufgeführten Shops statt.

Wo kannst du den adidas Yeezy Boost 380 Azure erwerben?

Wenn du planen solltest einen von diesen Yeezys zu erwerben, dann solltest du dich am kommenden Samstag rechtzeitig in den jeweiligen Shops befinden und vor allem bei jedem Raffle mitmachen. Der 380er Yeezy ist aktuell die wohl beliebteste Silhouette aus dem Hause adidas Yeezy. Daher wissen wir, dass der Schuh sehr schnell ausverkauft sein wird.

Der Yeezy 380 wird in vielen Shops erhältlich sein. Unter anderem bekommt ihr die Sneaker bei 43einhalb, und die Jungs von Allike werden einige Paare bekommen.

Wenn ihr diesen Sneaker also wirklich kaufen wollen, klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht. Kleiner Tipp: Stellt euch diesen Release in unserer App über das Flammen-Emoji als Favorit ein und über die Glocke könnt ihr euch jetzt eure eigene Benachrichtigung setzen. So verpasst ihr keinen wichtigen Release mehr!

Der adidas Yeezy 380 mit der Artikelnummer FZ4986 wird preislich bei 229,00 Euro liegen. Damit ist er etwas günstiger als der Reflective.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei dem Release! Vergesst nicht euch in die jeweiligen Raffles einzutragen damit ihr die Kaufberechtigung gewinnt.

adidas Yeezy Boost 380 Azure
adidas Yeezy Boost 380 Azure
adidas Yeezy Boost 380 Azure

Hottest News Of The Week

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Mehr Infos