adidas Ultra4D Core White
Logo

17.12.20 - 00:01 Uhr

adidas Ultra4D Core White

220,00 €

Modell

Produkt Code

FX4089

Colorway

FTWWHT/CWHITE/CWHITE

Nachdem wir in dieser Woche schon einen silbernen Colorway bekommen haben, wird uns in einigen Tagen mit dem adidas Ultra4D Core White ein sehr cleaner Colorway auf der futuristischen Silhouette geboten.

Das Upper ist wohl mittlerweile jedem bekannt, denn es handelt sich um den sehr beliebten Ultraboost Shape, welchem nun die innovative 4D Zwischensohle verpasst wurde. Diese wird durch digitale Lichtsynthese hergestellt und ist durch die Anordnung sehr elastisch.

Das flexible Knit-Obermaterial passt sich deinem Fuß für einen idealen Sitz perfekt an. Der 4D ist dabei komplett in der Core White Farbe gehalten. Lediglich die Außensohle ist in einem schwarz Ton.

Wann kann ich den adidas Ultra4D Core White erwerben?

Der offizielle Releasetermin des adidas Ultra4D ist bereits in den kommenden Tagen. Genauer gesagt wird er ab Montag, den 14. Dezember 2020 erhältlich sein. Der Release startet um 0:01 Uhr in den hier aufgeführten Shops und Onlinestores.

Wo kann ich den adidas Ultra4D Core White erwerben?

Wenn ihr den Ultra4D in dem schönen Weiston kaufen wollt, solltet ihr euch unbedingt bei dem Release in den jeweiligen Shops aufhalten. Die Technologie von dem gedruckten 4D Material ist sehr innovativ und bequem am Fuß, zwar hat der Hype um die neuen Modelle etwas abgelassen aber wir vermuten trotzdem, dass er schnell ausverkauft sein wird.

Wir raten euch diesen Release in unserer App als Favorit zu setzen und die Glocke zu aktivieren, damit ich rechtzeitig vor dem Release eine Benachrichtigung erhaltet. So verpasst ihr garantiert nichts mehr.

Wenn ihr genauso wie wir Fan von dem 4D Material seid und unbedingt einen haben wollt, dann klickt euch einfach durch unsere Releaseübersicht und sucht euch den Shop eurer Wahl aus. Der ein oder andere Store wird bis zum Release noch zu dieser Liste hinzugefügt.

Zu den aktuell bestätigten Stores gehören die Jungs vom 43einhalb Store aus Fulda. Es werden wohl noch weitere Stores einige Paare bekommen.

Wir wünsch euch viel Spaß mit dem 4D und viel Erfolg bei dem Release!

  • adidas Ultra4D Core White
  • adidas Ultra4D Core White
  • adidas Ultra4D Core White
  • adidas Ultra4D Core White
  • adidas Ultra4D Core White
  • adidas Ultra4D Core White
  • adidas Ultra4D Core White
  • adidas Ultra4D Core White

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen