adidas Superstar x Craig Green
Logo

23.11.20 - 00:01 Uhr

adidas Superstar x Craig Green

249,99 €

Produkt Code

FY5711

Colorway

OFF WHITE/BRIGHT RED/GREY THREE, weiß

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Das adidas Originals schon mit mehren Künstlern und Designer zusammen gearbeitet hat ist kein Geheimnis mehr. Mit dem neuen adidas Superstar x Craig Green bekommen wir eine weitere Version des Klassikers.

adidas Originals und Craig Green kehren für eine zweite gemeinsame Kollektion zurück, und diesmal stellt der britische Designer mit dem Superstar Sneaker seine Interpretation eines legendären adidas Shell Toe-Sneakers vor. Er interpretiert den Schuh durch eine seiner archetypischen Techniken auf einem neuen Level und definiert das klassische Superstar-Design mithilfe von Ziernähten. Diese zeichnen sich von der Schuhspitze bis zur Zunge über den ganzen Schuh verteilt. Das klassische 3-Streifen-Markenzeichen an der Seite des Schuhs wird verstärkt gezeigt der Kontrastnähte.

Das Ergebnis ist eine Weiterentwicklung der Superstar-Silhouette, deren Handwerkskunst und leichte Funktionalität die Ästhetik dieser adidas-Legende verbessern.

Wann kannst du den adidas Superstar x Craig Green erwerben?

Der offizielle Releasetermin des Superstars war bereits vor einigen Tagen. Genauer gesagt wurde er am 07. November 2020 vorgestellt. Pünktlich zur bekannten Release-Zeit von adidas um 8:00 Uhr konnte man den Sneaker erwerben. Aber keine Sorge, in den hier aufgeführten Shops gibt es noch einige Paare der beliebten Silhouette. 

Wo kannst du den adidas Superstar x Craig Green kaufen? 

Obwohl die meisten Sneaker, welche wir in unseren Releasekalender einpflegen meistens sehr schnell ausverkauft sind, handelt es sich bei diesem Superstar von Craig Green um einen General Release.

Wenn ihr Interesse an dem Craig Green Superstar habt, dann solltet ihr unbedingt unsere Releaseübersicht im Auge behalten. Aktuell bekommt ihr den Sneaker noch ist vielen Shops. Unteranderem sind sie unseren Freunden BSTN noch erhältlich. Aber auch im adidas Onlineshop bekommt ihr sie noch.

Kleiner Tipp: Dank unserem neuen App Update könnt ihr euch jeden Release als Favorit hinzufügen und eine eigene Benachrichtigung einstellen. Somit verpasst du keine Releases mehr!

Wir wünschen euch viel Erfolg bei diese Release.

Der Sneaker wird übrigens etwa 249,00 Euro kosten.

  • adidas Superstar x Craig Green
  • adidas Superstar x Craig Green
  • adidas Superstar x Craig Green
  • adidas Superstar x Craig Green
  • adidas Superstar x Craig Green

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen