adidas Samba OG Wonder Clay
Logo

15.05.23 - 00:00 Uhr

adidas Samba OG Wonder Clay

120,00 €

Produkt Code

IG5932

Colorway

Cloud White/Wonder Clay/Crystal White

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Heute ist ein neuer Colourway vom adidas Samba online gegangen, und zwar der adidas Samba OG Wonder Clay. In diesem Beitrag findet ihr alle Infos zum Sneaker, mit der Artikelnummer IG5932 und dem Colourway Cloud White, Wonder Clay und Crystal White. Der adidas Samba wird 120,00 Euro kosten.

Der adidas Samba ist ein absoluter Klassiker. Seit seinem Debüt in den 50er Jahren auf dem Fußballplatz hat er sich auf den Straßen und Laufstegen der Welt fest etabliert. Das geschmeidige Leder-Upper und die weiche Gummisohle bieten einen komfortablen Alltagsbegleiter. Die 3-Streifen und das verstärkte T-förmige Overlay im Zehenbereich würdigen die Erfolgsgeschichte dieses Sneakers. Dezente Goldfolien-Details runden das Design gekonnt ab. Der authentische Samba OG bleibt seinen Wurzeln treu und erobert nun im Sturm die Herzen einer völlig neuen Generation.

Wann ist der neue adidas Sneaker erhältlich?

Der adidas Samba OG Wonder Clay ist bereits heute, am 15. Mai online. Aber seid schnell, der Sneaker ist im Women's Sizing online und sehr beliebt. Um solche Drops nicht wieder zu verpassen, checkt unsere kostenlose Dead Stock App. Dort könnt ihr in allen Upcoming Releases stöbern, Sneaker favorisieren und einen Release Reminder mithilfe der Glocke einstellen. Wichtig ist nur, dass ihr eure Push-Benachrichtigungen aktiviert habt.

Wo kann man den adidas Samba OG Wonder Clay kaufen?

Der adidas Samba OG Wonder Clay ist aktuell bei 43einhalb, asphaltgold, HHV, BSTN, afew und natürlich bei adidas erhältlich. Sobald noch weitere Shops den Sneaker hochladen, nehmen wir diese in unsere Shop-Übersicht für euch auf. Verschafft euch einen schnellen Überblick und klickt auf den Onlineshop eurer Wahl.

Bleibt immer up to date und verfolgt alle News und Trends auf unseren Social-Media-Kanälen. Diese haben wir euch untern noch einmal aufgelistet. Wenn ihr euch auch für andere adidas Modelle interessiert, werdet ihr hier sicher fündig. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem adidas Samba OG Wonder Clay!

  • adidas Samba OG Wonder Clay Seite außen
  • adidas Samba OG Wonder Clay seite innen
  • adidas Samba OG Wonder Clay beide schuhe
  • adidas Samba OG Wonder Clay von vorne
  • adidas Samba OG Wonder Clay von oben
  • adidas Samba OG Wonder Clay von hinten
  • adidas Samba OG Wonder Clay details vorne
  • adidas Samba OG Wonder Clay details hinten
  • adidas Samba OG Wonder Clay sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen