adidas Samba OG Solar Red IF6513 Release
Preis 120,00 EUR
Model
Colorway Cloud White / Solar Red / Off White
Product-Code IF6513

adidas Samba OG Solar Red

Heute ist mit dem adidas Samba OG Solar Red ein neuer adidas Samba als Suprisedrop erschienen. Wir haben auch daher mal alle relevanten Release-Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer IF6513 und dem Colorway Cloud White, Solar Red und Off White in diesem Beitrag zusammengefasst. Zahlen müsst ihr für den neuen Samba OG 120,00 Euro.

Nach wie vor zählt der adidas Samba zu der beliebtesten Silhouette des Jahres 2023. Auf den Straßen ist der adidas Samba nicht mehr wegzudenken. Daher ist aber auch sehr wichtig, dass adidas stetig neue Colorways liefert. Jetzt sind gleich drei neuen Colorway des OG Sambas veröffentlicht worden, die ihren Ursprüngen treu bleibt und dem Sneaker nur einen farblichen Akzent verleiht.

Die Basis des Solar Red bildet eine weiße Lederkonstruktion. Um die Toebox herum wurde beiges Wildleder verwendet. In dem titelgebenden Rot sind die ikonischen drei Streifen, die Fersentabs und die Zungen Logos gehalten. Das Design rundet die Gum-Sohle perfekt ab und erzeugt so eine ausgeglichene Harmonie.

Wann könnt ihr den adidas Samba OG Solar Red für Retail kaufen?

Der adidas Samba OG Solar Red ist am heutigen Tag, dem 15. November 2023, als Shockdrop erschienen. Ohne dass das Release angekündigt war, sind gleich drei neuen Colorways des Samba OG an den Start gegangen. Bisher sind sogar auch noch alle Größen des Solar Red zu haben. Zögert aber nicht zu lange, denn wir können uns vorstellen, dass der neue adidas Samba schnell vergriffen sein könnte. Habt ihr schon von den sehr hilfreichen Funktionen aus unser kostenlosen Dead Stock App fürs Smartphone gehört?

Dort könnt ihr euch zum Beispiel einen Releasereminder für limitierte Sneaker, wie den adidas Samba OG Solar Red, einstellen. So könnt ihr direkt zum Releasezeitpunkt zuschlagen. Dafür müsst ihr auf die Glocke klicken und wählt dann den Zeitpunkt aus, an dem ihr am liebsten benachrichtigt werden möchtet. Ihr bekommt dann je nach Einstellung eine Push-Nachricht aufs Handy und solltet so den Release nicht verpassen.

Wo könnt ihr den adidas Sneaker kaufen?

Bisher hat nur der adidas Onlinestore den Samba OG Solar Red online gestellt. Ob noch weitere Shops den Schuh bekommen werden, bleibt abzuwarten, wobei das eher unwahrscheinlich ist. Sollte das doch wieder erwartend passieren, dann verlinken wir euch alle neuen Shops zum adidas Samba OG euch hier in dem Beitrag. Weitere Sneakerdrops, die in der nächsten Zeit an den Start gehen werden, findet ihr bei uns in der Releaseübersicht.

Schaut auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Infos aus der Sneaker Welt und den neusten adidas Modellen mehr zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt. Viel Spaß mit dem adidas Samba OG Solar Red!

Kostenlose Dead Stock App
Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Pinterest Dead Stock Sneakerblog
Facebook Dead Stock Sneakerblog
Twitter Dead Stock

adidas Samba OG Solar Red Außenseite
adidas Samba OG Solar Red Innenseite
adidas Samba OG Solar Red seitlich von Vorne
adidas Samba OG Solar Red seitlich von Hinten
adidas Samba OG Solar Red von Oben
adidas Samba OG Solar Red Sohle
adidas Samba OG Solar Red Außenseite
adidas Samba OG Solar Red Sohle
adidas Samba OG Solar Red Detail Mittelsohle
3.5/5 (2 Reviews)

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App