adidas Samba OG Collegiate Green
Logo

01.05.23 - 00:00 Uhr

adidas Samba OG Collegiate Green

120,00 €

Produkt Code

ID2054

Colorway

Collegiate Green

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Release des Jordan 4 Vivid Sulfur

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Wir haben einen neuen Samba OG Colourway gefunden. Und zwar den adidas Samba OG Collegiate Green. Alle Infos zum Release gibt es hier im Beitrag.

Der Samba ist und war schon immer einer der Signature Sneaker von adidas. Erstmals kam die Silhouette im Jahr 1950 als Hallenfußballschuh auf den Markt. In den 80ern und frühen 90ern war der adidas Samba dann omnipräsent. Seit vielen Jahrzehnten wird der Schuhe auf Schulhöfen, beim Kicken, beim Konzerten und in Fußballstadien gerockt. Und jetzt ist er wieder in aller Munde. Der Collegiate Green bleibt dem OG halbwegs treu. Aber anstelle des Upper aus Glattleder, kommt er vollständig aus Wildleder in dunkelgrün. Für Akzente sorgt die beige Umrandung der Toe Box und die weißen drei Streifen.

Ab wann ist der neue adidas Sneaker erhältlich?

Der adidas Samba OG Collegiate Green geht am 01. Mai um 00:00 Uhr online. In der Shop-Übersicht findet ihr alle Shops, die den Collegiate Green verkaufen werden. Damit ihr solche Sneaker Releases in Zukunft nicht verpasst, ladet euch unbedingt unsere kostenlose Dead Stock App runter. In der App könnt euch zum Beispiel einen Release Reminder einstellen für den neuen adidas Samba. Dafür klickt ihr auf die Glocke und wählt eine Uhrzeit aus, an welcher ihr am liebsten erinnert werden wollt. Dann bekommt ihr je nach Einstellung eine Push-Nachricht auf euer Handy, wenn der Drop bevorsteht. So verpasst ihr in Zukunft kein Release mehr.

Wo kann ich den adidas Samba OG Collegiate Green kaufen?

Für den adidas Samba OG Collegiate Green haben wir aktuell Afew und Solebox am Start. Ziemlich sicher geht der Colourway auch bei adidas online, aber aus Erfahrung etwas später. Wir halten weiter die Augen offen und aktualisieren euch die Shop-Übersicht ständig. Der Sneaker, mit der Artikelnummer ID2054, kostet übrigens 119,95 Euro.

Schaut auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Infos aus der Sneaker-Welt und den neusten adidas Modellen mehr zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt. Viel Spaß beim Shoppen des Samba OG Collegiate Green.

  • adidas Samba OG Collegiate Green ID2054
  • adidas Samba OG Collegiate Green ID2054
  • adidas Samba OG Collegiate Green
  • adidas Samba OG Collegiate Green
  • adidas Samba OG Collegiate Green ID2054
  • adidas Samba OG Collegiate Green ID2054

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen