string(125) "adidas Samba Classic OG Made in Germany - Releaseübersicht. Weitere aktuelle Releases findest du in unserem Releasekalender."
1.432
Preis

adidas Samba Classic OG Made in Germany

Der legendäre Designklassiker adidas Samba aus den 50er Jahren hat unter adidas Fans längst Kultstatus erreicht. Heute Nacht wird eine der adidas Ikonen in einer „Made in Germany“ Ausführung wieder auf der Bühne erscheinen und Sammlern das Herz höher schlagen lassen.

Der adidas Samba Made in Germany erinnert an das Fußball-Design des Originals und verpasst deinem Outfit einen Hauch von Vintage. Er kommt mit dem typischen Leder-Obermaterial und dem Zehenbereich aus Wildleder. Auch die Zunge ist aus vorgeformtem Leder und sorgt mit einem kontrastierenden Trefoil Logo für Aufsehen. Komplett wird der Retro-Look mit den gezackten 3-Streifen und dem „Samba“-Schriftzug in Goldmetallic.

• Obermaterial aus butterweichem Nubukleder; T-förmiger Zehenbereich aus Wildleder
• Oversize-Zunge aus Leder mit kontrastierendem Trefoil Logo
• 3-Streifen aus Nubukleder
• Futter im Fersenbereich aus Leder; Einlegesohle aus Wildleder
• Wird in einer Premium-Verpackung geliefert
• Leicht transparente Außensohle aus Naturgummi

Ihr wollt den adidas Samba OG Made in Germany kaufen? Dann klickt euch einfach durch unsere Shopliste und schaut in welchem Store eure Größe noch verfügbar ist! Seid jedoch gewarnt: Der adidas Samba Classic OG wird mit einem Preis von knapp 200 Euro nicht sehr günstig sein. Dafür erhaltet ihr aber auch einen echten Qualitätssneaker, der in Deutschland hergestellt wurde. Ich finde den Preis also echt gerechtfertigt, vor allem wenn man bedenkt, dass die KangaROOS MIG Modelle alle nochmal eine deutlich teurer sind.

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info