adidas Samba Decon White
Logo

07.07.23 - 00:00 Uhr

adidas Samba Decon White

150,00 €

Produkt Code

IF0642

Colorway

White / Black / Gum

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

In der nächsten Zeit wird der adidas Samba Decon White zu uns in die virtuellen Regale kommen. Wir haben euch alle relevanten Informationen zum Sneaker mit der Artikelnummer IF0642 und dem Colorway White, Black und Gum in diesem Beitrag zusammengetragen. Kostenpunkt für den adidas Samba ist 150,00 Euro.

Der Samba gehört aktuell zu den Sneakern des Jahres 2023. Nicht nur, dass wir den Schuh mittlerweile sehr regelmäßig auf den Straßen sehen, adidas bemüht sich auch eine Vielfalt an verschiedenen Colorways und Kollaborationen auf dem Samba herauszubringen, damit es um den Sneaker nie langweilig wird. Jetzt ist mit dem adidas Samba Decon ein Sneaker aufgetaucht, der auf den ersten Blick sich gar nicht groß vom OG-Colorway unterscheidet.

Die adidas Samba-Schuhe haben eine dekonstruierte Ästhetik, ohne dabei an Stil zu verlieren. Diese Schuhe spiegeln ein reiches Erbe mit ihrem zeitlosen Design wider. Von den Füßen der Fußballathleten bis hin zu den Laufstegen der Modewelt, die adidas Samba-Schuhe verkörpern Selbstdarstellung und mühelosen Stil. Die ikonischen Details wie die 3-Streifen und die T-förmige Toebox sprechen für sich selbst. Nehmt diese vielseitige Option in eure Rotation auf, um deinen Kleiderschrank aufzufrischen.

Ab wann ist der neue adidas Sneaker erhältlich?

Zwar ist der adidas Samba Decon White schon gelistet, aber ein offizieller Releasetermin wurde noch nicht bekannt gegeben. Sobald wir nähere Informationen diesbezüglich haben, updaten wir euch diesen Beitrag und der adidas Samba Decon landet bei uns im Upcoming. Damit ihr den Sneaker nicht aus den Augen verlieren werdet, empfiehlt es sich auf die Funktionen aus unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy zurückzugreifen.

In der App könnt euch zum Beispiel einen Release-Reminder einstellen für die Samba Deacon White. Dafür klickt ihr auf die Glocke und wählt einen Zeitpunkt aus, an dem ihr am liebsten erinnert werden wollt. Ab jetzt bekommt ihr je nach Einstellung eine Push-Nachricht auf euer Handy, sollte der Drop bevorstehen. So verpasst ihr in Zukunft kein Release mehr.

Wo könnt ihr den adidas Samba Decon White Sport kaufen?

Aktuell hat nur ein Retailer den Drop des adidas Samba Decon White bestätigt. Trotzdem ist es am sinnvollsten, am Releasetag auf diese Übersicht zurückzugreifen. Bis zum Drop werden hier nämlich alle Shops, die den adidas Samba für Retail anbieten, verlinkt sein. Ihr müsst euch dann nur einen Shop aussuchen, bei dem ihr kaufen möchtet.

Bisher wird es nur möglich sein, beim spanischen Retailer Footdistrict den Samba Decon White zu bekommen. Mit Sicherheit werden aber noch andere Shops nachziehen und den Sneaker bei sich um Upcoming listen. Sobald das passiert, verlinken wir euch diese bei uns in der Releaseübersicht.

Schaut auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Infos aus der Sneaker Welt und den neusten adidas Modellen mehr zu verpassen. Unsere eben erwähnte kostenlose Dead Stock App solltet ihr auch abchecken, sofern ihr das bisher noch nicht in Erwägung gezogen habt. Viel Spaß beim Shoppen des adidas Samba Decon White.

  • adidas Samba Decon White Außenseite
  • adidas Samba Decon White Innenseite
  • adidas Samba Decon White paar Motion
  • adidas Samba Decon White Paar von Oben
  • adidas Samba Decon White Paar Sohle
  • adidas Samba Decon White Paar Ferse
  • adidas Samba Decon White On Feet
  • adidas Samba Decon White Innen- und Außenseite
  • adidas Samba Decon White Detail Toebox
  • adidas Samba Decon White Detail Sohle
  • adidas Samba Decon White Detail Ferse

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen