adidas Rivalry 86 Low Black Titelbild
Preis 120,00 EUR
Colorway Core Black / Talc / Pulse Olive
Product-Code IF3401

adidas Rivalry 86 Low Black

Der adidas Rivalry 86 Low Black ist einer von zwei neuen Rivalrys, die in wenigen Tagen released werden. Aus diesem Grund haben wir euch in diesem Beitrag alle wichtigen Releaseinformationen zum Sneaker mit der Artikelnummer und dem Colorway zusammengefasst. Kosten wird der Rivalry 86 Low 120,00 Euro.

Das Rivalry-Modell ist in den 80er Jahren entstanden und ist wie viele Sneaker eigentlich für den Basketballcourt geschaffen worden. Von der Silhouette und von der Geschichte lässt sich der adidas Rivalry sehr gut mit dem Dunk-Modell von Nike vergleichen. Wobei an dieser Stelle angemerkt werden muss, dass es der adidas Rivalry nie schaffen konnte, so einen Hype zu kreieren, wie es das Dunk-Modell geschaffen hat.

Vom Design ist der Rivalry 86 Low Black genauso schlicht wie sein Pendant, der adidas Rivlary 86 Low Talc. Der Sneaker setzt auf zwei Schwarztöne auf der Basisschicht. Ein matte Schwarz dominiert das Upper und ist mit einzelnen Elementen, die auf ein kräftiges Schwarz zurückgreifen, kombiniert. Ein Kontrast erzeugen die weißen Schnürsenkel und das weiße Innenfutter. Gleiche gilt für die Sohleneinheit, die in dem gleichen Weiß gehalten ist und dazu in der Mittelsohle schwarze Elemente besitzt.

Ab wann könnt ihr euch den adidas Sneaker für Retail kaufen?

Erscheinen wird der adidas Rivalry 86 Low Black schon am 26. Juli 2023. Jedoch wird der adidas Rivalry 86 Low zu zwei unterschiedlichen Zeitpunkt droppen. Das erste Mal geht der Sneaker nämlich schon um 00:00 Uhr online. Das zweite Mal geht der Schuh um 10.00 Uhr an den Start. Wenn ihr den Drop des adidas Rivalry Low nicht verpassen wollt, dann greift am besten auf die Funktionen aus unser kostenlosen Dead Stock App fürs Handy zurück.

Eine sehr nützliche Funktion, auf die ihr zurückgreifen könnt, ist unsere Erinnerungsfunktion. Ihr klickt einfach auf die Glocke und entscheidet euch für einen Zeitpunkt, an dem ihr am liebsten an den Drop erinnert werden wollt. Je nach Einstellung schickt euch unsere App jetzt eine Push-Nachricht aufs Handy. So verpasst ihr den Release des adidas Rivalry 86 Low Black mit Sicherheit nicht. Wenn ihr euch für weitere adidas Releases interessiert, checkt mal hier die aktuellen Sneaker.

Wo kauft ihr euch den adidas Rivalry 86 Low Black?

Am besten greift ihr auf diese Übersicht zurück. Hier sind nämlich alle Shops und Stores hinterlegt, sodass ihr am Releasetag auf den Shop eurer Wahl klickt und euch den Rivalry 86 Low Black dort sichert. Außerdem ist es immer empfehlenswert direkt zum Releasezeitpunkt zuzuschlagen, weil ihr so eure Chancen erhöht den Sneaker zu bekommen.

Um 00:00 Uhr wird der adidas Rivalry 86 Low als Erstes bei Snipes online gehen. Um 10:00 Uhr zieht dann der adidas Onlinestore nach. Wenn wir noch andere Shops finden sollten, dann verlinken wir euch diese bei uns in der Releaseübersicht.

Wir wünschen viel Spaß mit dem adidas Rivalry 86 Low Black! Weitere Informationen und News aus der Sneaker- und Fashionwelt und zu den neusten adidas Releases, bekommt ihr natürlich auch über folgende Kanäle:

Facebook Dead Stock Sneakerblog
Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Dead Stock App
Pinterest Dead Stock
Twitter Dead Stock

adidas Rivalry 86 Low Black Paar
adidas Rivalry 86 Low Black Außenseite
adidas Rivalry 86 Low Black
adidas Rivalry 86 Low Black von Oben
adidas Rivalry 86 Low Black von Hinten
adidas Rivalry 86 Low Black Sohle
adidas Rivalry 86 Low Black Innen- Außenseite
adidas Rivalry 86 Low Black Detail Detail Ferse
adidas Rivalry 86 Low Black Detail Toebox
5/5 (1 Review)

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App