adidas Response White
Logo

11.12.20 - 00:01 Uhr

adidas Response White

120,00 €

Modell

Produkt Code

FX7724

Colorway

Cloud White / Core Black / Semi Solar Slime

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

Hol dir unsere App und verpasse keine Infos zum Travis Scott Jordan Jumpman Jack TR Sail

AppStoreLogoPlayStoreLogo

In ein paar Tagen wird der adidas Response White online verfügbar sein. Alle Releaseinfos zu dem Sneaker bekommt ihr von uns in diesem Beitrag.

Adidas geht zurück in die Anfänge der 2000er Jahre! Mit dem Response in dem weissen Colorway bietet und der deutsche Sportartikelhersteller eine richte und vor allem kultige Dad-Shoe Silhouette.

Der Sneaker zeichnet sich vor allem durch seine klobige und dadurch sehr bequeme adiPREME Mittel Sohle, welche unteranderem auch in dem Yeezy 500 verbaut wurde.

Wann kann ich den adidas Response White kaufen?

Der offizielle Releasetermin des adidas Response wird schon in einigen Tagen stattfinden. Genauer gesagt wird er ab Freitag, dem 11. Dezember 2020 online in den hier aufgeführten Shops erhältlich sein. Pünktlich um Mitternacht um 0:00 Uhr geht es los!

Wo kann ich den adidas Response White kaufen?

Der adidas Sneaker mit dem 2000er feeling wird in mehreren Shops erhältlich sein. Aktuell haben ihn schon die Kollegen bei BSTN gelistet. Aber auch Stores wie Asphaltgold und der Suppastore werden einige Paare bekommen. Sobald noch mehr Shops dazu kommen, werden wir die jeweiligen Shops in unsere Releaseübersicht aufnehmen.

Tipp: Verpasse keine Restocks mehr und stelle dir diesen Release als Favorit über das Flammen-Emoji ein. Um eigene Benachrichtigung zu erstellen kannst du dir deine gewünschte Erinnerung ganz einfach über die Glocke einstellen.

Wenn ihr wirklich einen der adidas Response Sneaker zulegen wollt, dann checkt unbedingt die hier verlinkten Shops aus.

Das adidas Modell mit der Artikelnummer FX7724 liegt preislich übrigens im Mittelfeld. Er wird für rund 120 Euro erhältlich sein.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Response.

  • adidas Response White
  • adidas Response White
  • adidas Response White
  • adidas Response White
  • adidas Response White
  • adidas Response White

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen