Preis
Colorway
Product-Code

adidas Iniki – April 2017

Am 20. April ist es soweit. adidas wird nach dem erfolgreichen ersten Drop des Iniki Runners noch einen drauflegen und den Sneaker in weiteren Colourways releasen.

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich persönlich ein großer Fan des adidas Iniki Runner bin. Ich mag die Silhouette und den Shape und freue mich sehr, dass wir jetzt regelmäßig neue Farbvarianten präsentiert bekommen.

Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht über alle Stores, die die neuen Colourways des adidas Iniki am 20. April kriegen werden Sollte ihr also wirklich planen den adidas Iniki Runner zu kaufen, klickt euch einfach durch die verschiedenen Sneakerstores und Händler, sucht euch eure Lieblingsfarbe aus und schlagt zu.

Hier ist noch die offizielle Artikelbeschreibung von adidas:

Das hawaiianische Wort „iniki“ hat eine vielfältige Bedeutung: Es kann für einen Sturm oder Hurrikan stehen, aber auch im übertragenen Sinne für den Schmerz, den uns die Liebe bereiten kann. Dieser Sneaker, der von Laufschuhen aus den 70ern inspiriert ist, zeigt sich genauso wandelbar wie sein Name. Sein Obermaterial aus Stretchmesh bekommt durch die Wildleder-Overlays im Zehen- und Fersenbereich einen stylishen Vintage-Look. Einen optischen Akzent setzt die glänzende Zunge. Dank der sockenähnlichen Konstruktion lässt er sich ganz easy an- und ausziehen. Mit der boost™ Technologie erlebst du zudem ultrabequemen Tragekomfort, während die Gummiaußensohle mit Netzstruktur für optimale Traktion sorgt.

  • boost™ ist die reaktionsfreudigste Dämpfung, die wir je hatten: Je mehr du gibst, desto mehr Energie bekommst du zurück
  • Obermaterial aus Zwei-Wege-Stretchmesh und Wildleder im Vintage-Look; glänzende Mesh-Zunge
  • Aufgedruckte, gezackte 3-Streifen
  • Eingearbeitete sockenähnliche Konstruktion für einfaches An- und Ausziehen; Fersenkappe mit Aussparungen
  • OrthoLite® Einlegesohle für Komfort und optimale Dämpfung
  • Gummiaußensohle mit Netzstruktur

Hottest News Of The Week