adidas Harlem
Logo

06.06.23 - 10:00 Uhr

adidas Harlem

110,00 €

Modell

Produkt Code

ID7398

Colorway

Cloud White/Blue/Orbit Grey

Raffles

In unserer Dead Stock App findest du alle Raffles für diesen Sneaker Release!

Hol dir unsere App & verpasse keine Infos zum Release des Travis Scott x Jumpman Jack

Hol dir unsere App & verpasse keine Infos zum Release des Travis Scott x Jumpman Jack

AppStoreLogoPlayStoreLogo

Mit dem adidas Harlem kommt ein Goldstück aus dem Archiv. Der Sneaker mit der Artikelnummer ID7398 kostet 110,00 Euro und kommt in den Colorways Cloud White, Blue und Orbit Grey. Alle wichtigen Infos zu dem Samba, sowie alle Shops, in denen ihr den Sneaker kaufen könnt, haben wir euch in diesem Beitrag zusammen gestellt.

adidas hat mal wieder das Archiv aktiv durchsucht, um vergessene Modelle wiederzubeleben. Das neueste Paar, das wieder zum Leben erweckt wurde, ist der adidas Harlem, der seit fast 40 Jahren nicht mehr hergestellt wurde. Der Basketball-Sneaker aus den 1980er Jahren wurde sorgfältig an das Original angelehnt und alle charakteristischen Details wurden erhalten. Anfangs wurde das Modell nur in begrenzten Stückzahlen veröffentlicht, was dazu führte, dass Sneakerfans jahrelang auf der Suche nach einem Paar waren. Das Upper kommt aus weißem Glattleder und beigefarbenen Elementen aus Wildleder um die Toe Box herum. Die drei Streifen kommen in drei verschiedenen Blautönen. Die Ferse und das Logo auf der Zunge sind ebenfalls dunkelblau. Abgerundet wird das Design mit einer Sohle im Vintage-Look.

Wann ist der neue adidas Harlem erhältlich?

Der erste Shop hat den adidas Harlem bereits gelistet. Der Schuh erscheint am 6. Juni um 10:00 Uhr. Checkt den Shop direkt mal ab und vielleicht könnt ihr euch ja eure Größe sichern am Tag des Releases. Bisher können wir nicht einschätzen, ob das Release gefragt sein wird. Wenn ihr den Schuh auf jeden Fall haben wollen, dann checkt gerne unsere kostenlosen Dead Stock App. Dort könnt ihr den Schuh schon favorisieren, dann landet er in eurer persönlichen Übersicht. Ihr könnt euch auch einen Release Reminder einstellen, dann erhaltet ihr von und Push-Benachrichtigungen, sobald der Schuh verfügbar ist.

Wo kann man den adidas Sneaker kaufen?

Am einfachsten ist es, wenn ihr für den Kauf des adidas Samba Decon Black auf diese Übersicht zurückgreift. Hier findet ihr alle Shops, bei denen ihr den Sneaker für Retail bekommt, sodass ihr euch nur am Ende des Tages für einen entscheiden müsst. Bisher hat nur adidas den Schuh gelistet. Ob der adidas Harlem auch noch in anderen Shops erscheinen wird, bleibt vorerst unklar. Wir halten die Augen weiter offen und aktualisieren die Shop-Übersicht, wenn wir einen neuen Shop finden. Alle weiteren Drops findet ihr bei uns in den Upcoming Releases.

Bleibt auch weiterhin immer up to date und verfolgt alle News und Trends auf unseren Social-Media-Kanälen. Diese haben wir euch untern noch einmal aufgelistet. Wenn ihr euch auch für andere adidas Modelle interessiert, werdet ihr hier sicher fündig. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem adidas Harlem!

  • adidas Harlem Seitenansicht außen
  • adidas Harlem Seitenansicht innen
  • adidas Harlem beide Paare
  • adidas Harlem von oben
  • adidas Harlem schräg von hinten
  • adidas Harlem Seitenansicht beide Schuhe mit einem extra Paar Schnürsenkel
  • adidas Harlem Details Ferse
  • adidas Harlem Sohle

Teil es mit deinen Freunden

Jetzt ansehen