adidas Gazelle Bold True Pink IE0420 Release
Preis 120,00 EUR
Colorway True Pink / Green / Cloud White
Product-Code IE0420

adidas Gazelle Bold True Pink

Die adidas Gazelle Bold True Pink der neuste Colorway der Gazelle Bold und ist vor wenigen Stunden an den Start gegangen. In diesem Beitrag findet ihr alle wichtigen Releaseinformationen zum Sneaker mit der Artikelnummer IE0420 und dem Colorway True Pink, Green und Cloud White. Zahlen müsst ihr für den True Pink Colorway 120,00 Euro.

Das Jahr 2023 ist äußerst erfolgreich für die deutsche Brand adidas. Die adidas Vintage Silhouetten sind die häufigsten getragenen Sneaker dieses Jahres. Mit dabei ist auch die adidas Gazelle, die vor allem einen Hype aufgrund der Zusammenarbeit mit Gucci kreieren konnte. Wegen dieses Hypes hat sich adidas dazu entschieden, die Gazelle mit einer besonderen Applikation auszustatten, eine dreilagige Plateausohle.

Der True Pink Colorway setzt auf ein pinkes Wildleder-Upper. Fersentab und die drei Streifen sind allerdings in Grün designt. Gleiches gilt für die Einlegesohle. Die Zunge und das Innenfutter kommen dann in Weiß daher, um den nötigen Kontrast zu setzen. Ein perfektes Finish kann durch die dreilagige Sohle erzeugt werden.

Wann droppt die adidas Gazelle Bold True Pink?

Die adidas Gazelle Bold True Pink ist bereits heute, also am 20. November 2023, online gegangen. Ihr habt also die Möglichkeit den verlinkten Shop jetzt schon auszuschenken, um euch die Gazelle Bold True Pink für Retail zu kaufen. Um in Zukunft keinen limitieren Sneaker mehr zu verpassen, ladet euch unsere kostenlose Dead Stock App fürs Handy herunter.

Dort haben wir das ein oder andere hilfreiche Tool eingebaut, dass euch die Sneakerjagd in Zukunft erleichtern wird. Ihr könnt euch zum Beispiel einen Releasereminder einstellen, der euch früh genug an den Drop eurer Lieblingssneaker, wie der adidas Gazelle Bold True Pink, erinnern wird. Klickt dafür auf das Glockensymbol und wählt einen Zeitpunkt aus, an dem ihr am liebsten erinnert werden möchtet. Ab jetzt bekommt ihr je nach Einstellung eine Push-Nachricht aufs Handy, die euch an den Drop erinnert.

Wo kauft ihr eine Gazelle Bold?

Die neue Gazelle Bold in dem True Pink Colorway könnt ihr bisher nur im adidas Onlinestore kaufen. Ob noch andere Shops nachziehen bleibt abzuwarten, erscheint aber eher unwahrscheinlich, weil Gazelle Bold Colorways erstmal nur bei adidas selbst angeboten werden. Sollte sich das aber wieder erwartend doch passieren, dann verlinken wir euch den entsprechenden Shop hier in dem Beitrag. Wenn ihr euch auch für andere aktuelle adidas Sneaker interessiert, werdet ihr hier sicher fündig oder checkt unsere Releaseübersicht für die neusten Sneakerdrops.

Schaut auch gerne bei unseren Social-Media-Kanälen vorbei, um keine Infos, Updates und Angebote aus der Sneaker Welt mehr zu verpassen. Viel Spaß beim Shoppen der adidas Gazelle Bold True Pink.

Facebook Dead Stock Sneakerblog
Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Dead Stock App
Pinterest Dead Stock
Twitter Dead Stock

adidas Gazelle Bold True Pink seitlich von Vorne
adidas Gazelle Bold True Pink Außenseite
adidas Gazelle Bold True Pink Innenseite
adidas Gazelle Bold True Pink von Oben
adidas Gazelle Bold True Pink Sohle
adidas Gazelle Bold True Pink seitlich von Hinten
adidas Gazelle Bold True Pink Außenseiten
adidas Gazelle Bold True Pink Detail von Unten
adidas Gazelle Bold True Pink Detail von Oben
0/5 (0 Reviews)

Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

Erfahre mehr über die Dead Stock Sneaker App

Dead Stock App