124
Preis 119,99 EUR
Colorway Crystal White / Vivid Red / Core Black
Product-Code FZ6566

adidas Campus 80s Howlin Rays

Uns erwartet mit dem adidas Campus 80s Howlin Rays ein weiterer spannender Release aus dem Hause adidas. Ihr bekommt in diesem Beitrag alle wichtigen Informationen zum Release des Campus 80.

Über das Jahr 2022 hat adidas Küchen aus aller Welt besucht, um die verschiedensten Geschmacksrichtungen zu testen. Die adilicous Serie kehrt Anfang des Jahres 2023 zurück, um mit dem adidas Campus 80s den feurigen Geschmack von Howlin‘ Ray's Nashville Hot Chicken zu präsentieren. Das Restaurant entstand 2015 als Foodtruck und konnte bis heute ganze zwei Restaurants aufmachen.

Das Design des Campus 80s Howlin Ryas ist simpel, aber auch sehr stimmig. Eine weiße Basisschicht, wird durch vereinzelte rote Elemente ergänzt. So sind die Schnürsenkel, die drei Stripes und auch das Innenfutter in genau diesem Rot gehalten. Eine schwarze Zunge und ein Teil der schwarzen Verse runden das Design ab. Als letztes schließt den Sneaker die transparente Sohle ab. Jeweils auf der äußeren Seite der Verse, findet sich der Name des Restaurants wieder, und zwar aufgeteilt in „Howlin“ und „Ray's“.

Wann kann ich den adidas Sneaker kaufen?

Die ersten Shops haben den adidas Campus 80s Howlin Rays online gestellt und so gut wie alle Größen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch da. Ansonsten findet ein weiterer Drop am 1. Januar 2023 statt. Dort könnt ihr ab Mitternacht zuschlagen. Wenn ihr diesen oder einen anderen Release auf keinen Fall verpassen wollt, dann holt euch die kostenlose Dead Stock App auf euer Handy.

Ihr könnt euch in der App eigene Benachrichtigungen einstellen und werdet somit kurz vor dem Release erinnert. Drückt dafür einfach auf die Glocke und stellt eure ganz persönlichen Benachrichtigungen ein. Falls ihr Interesse an anderen adidas Releases habt, die findet ihr hier.

Wo kann ich den adidas Campus 80s Howlin Rays für den Retailpreis kaufen?

Ihr habt schonmal alles richtig gemacht, diese Übersicht offenzuhalten. Alle Shops sind hier nämlich verlinkt. Wie bereits erwähnt haben zwei Shops, und zwar Footdistrict und BSTN den Campus 80s Howlin Rays schon online. Checkt diese gerne schonmal aus und vergewissert euch, ob nicht eure Größe nach da ist. Die zweite Möglichkeit habt ihr dann am 1. Januar bei Asphaltgold, dort geht der Sneaker nämlich noch online. Wenn noch andere Shops den Sneaker mit der Artikelnummer FZ6566 listen werden, dann findet ihr diese bei uns in der Shop-Übersicht.

Kosten soll der adidas Campus 80s Howlin Rays übrigens ca. 120,00 Euro. Natürlich halten wir euch auch immer auf unseren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden. Dort bekommt ihr neusten News aus der Sneakerwelt. Hier kommt ihr direkt zu unseren Accounts:

Instagram Dead Stock Sneakerblog
Instagram Christopher
Facebook Dead Stock Sneakerblog

adidas Campus 80s Howlin Rays
adidas Campus 80s Howlin Rays
adidas Campus 80s Howlin Rays
0/5 (0 Reviews)
Nie wieder einen Release verpassen.

Mit unserer Dead Stock App erhaltet ihr alle relevanten News aus der Sneakerwelt direkt per Push auf euer Handy. Absolut kostenlos!

Dead Stock App Store Dead Stock Google Play

More info